Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (175/213) > >>

Shihan:
Ah ok. Dachte, ich frag einfach mal :)

Wie wollen wir das umsetzen? Soll ich einen Wunschzettel machen und du schaust, was du davon bauen willst?

(Finde das sehr nett von dir und möchte nicht zu gierig sein  ;) )

JS:
Erst einmal 160 werden.

Flamebeard:

--- Zitat von: Shihan am 24.06.2021 | 13:24 ---Infused und Sturdy in einem sinnvollen Gleichgewicht.

--- Ende Zitat ---

Nimm' Infused für die 'großen' Rüstungsteile (Also Kopf, Brust, Beine... eines müsste da noch zu gehören, weiß aber gerade nicht, welches), Sturdy für den Rest.

Und falls du mal Ebon Armory oder Plague Doctor farmen möchtest... Kurze PM, dann machen wir was aus. ^^

Shihan:
Habe jetzt auch noch gelesen, dass für die Chest durchaus auch Reinforced Sinn ergibt, weil das bei einer schweren Rüstung einen guten Batzen für Spell und Physical Resistance mitbringt und bis zum 50%-Cap führt.

Also 1x Reinforced, 3x Infused und 3x Sturdy auf den Rüstungen plus 1x Sturdy auf dem Schild  :think:

Aber im Grunde sind das aktuell noch ungelegte Eier, da hat JS absolut Recht. Da ich den DK zur Zeit noch als DD spiele, komme ich auch mit den Belohnung von unterwegs problemlos bis zu CP160.
Aber danach wollte ich durchaus mit dem Tanking anfangen :)

Crypt of Hearts steht für Ebon Armory durchaus auf dem Plan. Ich meld mich dann dafür :)
Danke!

Irian:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Tanking nur mit ner entsprechenden Gruppe Spaß macht. Für Solo-Play ist es tierisch nervig, weil man im Vergleich viel zu wenig Schaden macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln