Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (177/213) > >>

JS:
WOW
Tank: Spot, AoE Spot, Wegdrehen, Schild, Selbstheilung...
DD 1: Single auf Boß.
DD 2: Single auf Boß.
DD 3: Ulti in Mobs.
Heiler: Schnarch.

ESO:
DD: Woaa, Tank ist tot!
Heiler: Ich ziehe Aggro und kite!
DD: Wiederbelebung!
Tank: WTF, wo kam der Schaden denn her?
Heiler: Hilffeeee!
DD: Ups.
Tank: Spotte.
DD: Rota voll Mana.
Tank: Heiler!!!
Heiler: Heal kommt!
DD: Adds! Adds!
Tank: Fuck, Spot auf CD!
Heiler: Hilfeeeee!

Shihan:
Das fasst es ganz gut zusammen  ;D

Flamebeard:

--- Zitat von: Irian am 25.06.2021 | 12:21 ---Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Tanking nur mit ner entsprechenden Gruppe Spaß macht. Für Solo-Play ist es tierisch nervig, weil man im Vergleich viel zu wenig Schaden macht.

--- Ende Zitat ---

Das müsste sich jetzt mit Blackwood geregelt haben. Da ich momentan noch am Story-Questen bin, war ich da noch nicht. Aber die Companions sollen wohl soweit helfen, dass man auch als Tank solo questen kann, ohne an Altersschwäche zu sterben.

Irian:
Ok, das kann sein, hab kurz vor Blackwood ne Pause eingelegt und es seither noch nicht wieder angeschaut. Wird bestimmt ne massive Umgewöhnung, wenn ich wieder ran gehe ;-)

MakoChan:
Liebe ESOteriker, mal Butter bei die Fische, macht es Sinn, ESO zu spielen, wenn man realistisch gesehen am Tag nur 1 bis maximalst 3 Stunden abends Zeit dafür hat und dabei eigentlich nur Solo spielen kann? Ich hätte nämlich tatsächlich mal wieder Lust auf Elder Scrolls, aber möchte nicht zum drölfzigsten Mal Morrowind oder Skyrim durchspielen (...und ich war nicht so der Fan von Oblivion.) und würd mir mal was neues wünschen, aber bin mir unsicher, ob ESO da tatsächlich das richtige für mich ist. Ist da genügend Content auch Solospielern zugängig, oder wird das ziemlich schnell blöd, weil viele Quests nur in Gruppen machbar sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln