Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (181/213) > >>

JS:
Ach, du meinst, daß du eine Klasse nicht voll ausnutzen kannst und dich daher für Builds entscheiden mußt. Stimmt, das ist ein Nölen mit objektivem Kern, allerdings gehört es zu ESOs Konzept, daß man aus einer Klasse eben damit auch viel Kreatives herauskitzeln kann.

Blizzard:

--- Zitat von: Shihan am 30.06.2021 | 13:59 ---Sag Bescheid, wenn du dich entscheidest, loszulegen.

Wenn du dann mal Lust auf mehr als Solo hast, können wir was vereinbaren!

--- Ende Zitat ---

Also ich hätte auch nichts gegen eine gemeinsame Multiplayer-Partie einzuwenden. :). Ich bin ja eh schon lange auf der Suche, mit dem ich das mal in Ruhe und vor allen Dingen zusammen (durch)spielen kann.

Ich bin mittlerweile, was die Spielzeit anbelangt, auch im hohen dreistelligen Bereich bei TESO.

Allerdings bin ich eher der Story-oder Questspieler- so "Massendinger" wie Verliese etc. sind weniger meins. Zudem bin ich relativ experimentierfreudig, was Charaktere/Klassen anbelangt. Dadurch habe ich zwar schon einen Haufen an Charakteren ausprobiert, aber im Endeffekt noch keinen wirklich hochgespielt oder hochgelevelt.
Von daher würde ich ganz gerne neu bzw. von Vorne (sprich: mit neuen Charakteren) beginnen.

Wenn das alles (für euch) kein Problem ist, können wir gerne gemeinsam durch Tamriel reisen. Wir sollten dann halt nur vorher ab-/besprechen, wer was spielt bzw. spielen will.

Ich besitze zumindest alle größeren Add-Ons, sprich: Morrowind, Summerset, Elsweyr, Greymoor und Blackwood. Storytechnisch komplett durchgespielt habe ich bislang nur Greymoor- aber auch kein Problem damit, das dann nochmal mit euch zusammen durchzuspielen. Die anderen habe ich storytechnisch bislang noch nicht durch(gespielt).

MakoChan:

--- Zitat von: Shihan am 30.06.2021 | 13:59 ---Sag Bescheid, wenn du dich entscheidest, loszulegen.

Wenn du dann mal Lust auf mehr als Solo hast, können wir was vereinbaren!

--- Ende Zitat ---

Aye aye! Dauert zwar noch etwas, aber wird! Ich hab da noch dunkel in Erinnerung, dass ich mal nen ESO Account hatte und versuch den wiederzufinden. :D

Shihan:
Schön, dass hier im Thread mal wieder ein wenig Interesse aufgekommen ist. Freut mich  :d

Für gemeinsame Questen wäre ich allerdings erstmal nicht zu haben, insbesondere nicht mit neuen Chars. Habe eine Nachtklinge auf 47 und meinen Drachenritter-Main auf 50 mit CP 157. Die Lust, neu anzufangen, ist da gerade nicht vorhanden, vor allem, weil jetzt ja erst der Hauptteil des Spiels anfängt  ;D

Was mir aber vorschwebt, sind gemeinsame Dungeons und gemeinsam Weltbosse ummachen. Eben genau die Dinge, die man alleine nicht macht (oder erst mit CP1000+ alleine angehen kann -- Gerüchten zufolge). Dafür wäre ich grundsätzlich immer zu haben.

JS:
Shihan: Here we go...
Lad es dir herunter und sag Bescheid.
:)

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln