Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Shihan:
--- Zitat von: JS am 6.07.2021 | 17:11 ---https://www.tanelorn.net/index.php?topic=101180.new#new
--- Ende Zitat ---
Aber nur, wenn du nach den Kämpfen genug Zeit hast, das Makeup und die Frisur wieder zu richten ~;D
nugglix:
--- Zitat von: JS am 6.07.2021 | 17:11 ---Aber es ist voller Ugglychars! Wenn du bei den Schönen und Reichen mitspielen willst, mußt du zu UNS kommen. :D
https://www.tanelorn.net/index.php?topic=101180.new#new
~;D
--- Ende Zitat ---
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und den vermeintlich Schönen und Reichen gehe ich lieber aus dem Weg.
Iow: ich mag BDO nicht. eod.
Ich finde sowohl die Spielmechanik wie auch die Geschichten recht angenehm.
Natürlich gibt es die Rusher, aber die lasse ich gern vorbei und warte bis sie weg sind.
Das "Skillen" ist natürlich eine Wissenschaft für sich.
Macht aber viel Freude bisher.
Das Handwerkssystem ist für einen Neuling auch etwas wo man länger dran zu knabbern hat.
Immerhin, das mit den Handwerks-Dailies hab ich begriffen. ;)
Die eine oder andere Gilde scheint ja Pflicht zu sein.
Mal sehen was ich da auftreiben kann.
Nimmt ja nicht jeder nen dahergelaufenen Casual auf.
Ich bin mit essen fertig, nu dürfen sie den Server gerne wieder anschalten...
JS:
Handwerk dauert eben ziemlich lange, bis du Meister bist, weil du ja alles in Echtzeit erforschen mußt.
Eine Gilde brauchst du nicht. Sie mag für PvE-Gruppeninhalte nett sein, aber ansonsten ist sie unnötig, wenn du nicht handeln willst. Dafür sucht man sich eine der großen Handelsgilden.
nugglix:
Ah okay.
Einige der Einführungsfilmchen sagten das Gilden wichtig seien.
Um so besser wenn nicht.
Danke für die Info.
JS:
Wer viel mit dem AH machen möchte, braucht eine Handelsgilde und muß sich vorher informieren, welche Gebühren sie verlangen und Auflagen sie haben. Dann kann man den Händler dieser Gilde zum Verkaufen benutzen. Das ist bei ESO nicht so optimal, denn ohne geht es eben nicht. Die großen Handelsgilden konkurrieren ständig um die besten Händler in den Hauptstädten, sind aber auch sehr gefragt. Aber wer bei ESO etwas kaufen will, sucht vorher sowieso über den Onlinemarktplatz.
Sonst brauchst du für das Solospiel keine Gilde. Wir haben zwar eine, die aktuell ziemlich tot ist, aber bis auf die Gildenbank und ein paar Gimmicks war das nur nice to have. Gilden werden spannend, wenn es an PvE oder PvP geht, denn dann sind in Dungeons, Raids und Schlachtfeldern natürlich bekannte Teams schöner als Randoms.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln