Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (187/213) > >>

JS:
Sind sie auch nicht. Vor dem Endgame mit langen, schweren Kämpfen in den Dungeons, Arenen oder bei den Weltbossen habe ich über Mana überhaupt nicht nachdenken müssen. Der Nerf durch das erweiterte CP-System ist zwar schon ein wenig deprimierend, wenn man bis dahin schön am Cap war, aber diese Änderung war nötig und wichtig. Und sie ist gut gelungen. Die ersten Bosse der neuen Arena legte ich ungeübt im First Try. Also ist es ein Jammern auf hohem Niveau.

JS:
Mensch, bei den Texturen, Schärfen und Lichteffekten wunderte ich mich erst über die bessere Qualität, bevor ich las, daß mit Blackwood auch die Graphik aufgehübscht wurde. Gut gemacht.

JS:
Ok, Blackwood ist wieder einmal toll gelungen. Summerset und Elsweyr waren großartig, Greymoor fand ich nicht ganz so mitreißend, weil ich die Gegend dort allerdings auch nicht sonderlich gerne mag.

Das Gefährtensystem ist ein Knaller; ich bin höchst zufrieden damit. Auch das neue CP-System ist richtig gut. Die Chars wurden gar nicht mal so groß generft, wenn man die Rota erst einmal wieder drin hat. Hüstel hüstel hust hust. Da war ja was und sowieso. Ich sage das für einen Freund...

Ach, und die neue Servertechnik ist top, zumindest bei mir. Mehr FPS bei besserer Grafik, deutlich weniger Ruckler und Lags, total stabil bisher - da haben sie aber exzellent gearbeitet.

Nur das Manaproblem ist immer noch heftig, Rota hin oder her. Seit Greymoor und Umwandlung des Vampirs ist das ein übles Dauerelend. Wäre der Beschwörer nicht so ein krasser Selbst- und Buddyheiler, würde ich mir Gedanken machen. Wobei... für Veteraneninhalte müßte ich das sogar. Aber naja.

JS:
Verdammte Axt, ich habe heute Shadas Träne gesolot... ok, ich bin etwas eingerostet, habe das Manaproblem aber inzwischen einigermaßen im Griff durch andere Buffs, aber damn: Das war knackig. Jah'Lah hat mir mal locker 4 Trys abverlangt und volle Heilkunst bei den Drachenrittern, die in die Todessuppe pullen. Und meine Gefährtin ist bei Bossmachaniken eine Nulpe; da gibt die KI locker auf, wie immer bei Bodeneffekten.
Naja, solo machbar, aber die Boßmechaniken müssen schon durchdrungen werden.
 8)

JS:
Exzellentes Booklet für den Einstieg:
https://cdn.bethsoft.com/links/elderscrolls/ESO_Booklet_ePaper_Final_Doppelseite.pdf?fbclid=IwAR3N_70yvLCxuTzLutQOiIy1ynW79Q0z1St-CTbxulheQoRH3bNAPKH320w

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln