Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
was macht den die DLC Thieves Gild ?
:
ob wohl 10 Stunden zum laden reichen dann könnt ich es heute noch schaffen . (ist Grade an gekommen )
:
okay es hat nur etwas mehr als 5 Stunden gedauert alles zu laden . Bin nun Grade raus aus dem Kalthafen und mein neues Quest ist einen Affen zu finden. Für die Frau die mich aus dem Wasser gezogen hat. Rüstungen muss man erst 3 der gleichen Art tragen bevor man den skill Baum Frei schalltet. Mh. Hat wer ein Paar Tipps die ich als Anfänger berücksichtigen sollte .? (und die DLC die ich vom Namen her nicht kannte ist die Diebesgilde)
Der Nârr:
Eine gute Seite für Informationen auf deutsch ist https://www.elderscrollsbote.de/
Mein Tipp wäre, dass du dir dort den Guide zu Addons durchliest, nachdem du dich mit den Grundlagen des Spiels vertraut gemacht hat. Es gibt ein paar, die sehr nützlich sind. Mein Tipp ist insbesondere Harvest Map sowie eines der Addons, das dem Spiel eine Mini Map gibt.
Ansonsten einfach spielen und Spaß haben.
Supersöldner:
Goblin s sind kleiner geworden im lauf der zeit . jedenfalls sind sie hier bei größer als bei den teilen die später spielen. hab mich übrigens für den Drachenritter entscheidend .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln