Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (193/213) > >>

JS:
Die neue Kronenkistenserie ist herzallerliebst:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61323
Das wird teuer...
:)

JS:
Should You Play ESO in 2022?
https://www.youtube.com/watch?v=aEog6q9pBqw
Die Monetarisierung ist allerdings bei weitem nicht so heftig, wie im Video gesagt wird.

Shihan:

--- Zitat von: JS am  6.12.2021 | 21:34 ---Die neue Kronenkistenserie ist herzallerliebst:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61323
Das wird teuer...
:)

--- Ende Zitat ---
Sie lassen sich ja immer was einfallen, das muss man sagen. Aber hier sind wir doch näher an der Grenze zum Kitsch als es für Bethesda sonst üblich ist  ;)
Aber in der Weihnachtszeit ist sowas auch in Ordnung!

Habe in drei Tagen einen fuschneuen Magicka-DPS-Necromancer in die CPs geballert. Mein lieber Herr Gesangsverein, was geht das ab! Dank Spirit Mender und Hungry Scythe gibt's regelmäßigen Heal, Stalking Blastbones ist ein Spammable mit konstant >10k Schaden (Equipment ist noch mehrheitlich blau!) und Mystic Syphon bring Magicka wieder, um die Rotation lange laufen zu lassen. Mit div. DoTs verteilt man zusätzlichen Schaden.
Hätte ich ja nie gedacht, dass das so ein I-Win-Button ist  ~;D
(Muss das aber noch mit Combat Metrics untersuchen)

Delves und Overland sind super einfach, Public Dungeons inkl. Gruppen-Event sind ebenso solo machbar wie Dolmen (endlich nicht mehr warten).
Mit Companion als Unterstützung hätte ich gestern Abend fast einen World Boss alleine umgefegt.

Neben meinem Drachenritter-Tank (der einfach geil ist und alles wegsteckt, was bisher vor die Flinte kam, auch dank JS :) ) ist das jetzt mein zweiter Char, der richtig Laune macht.

Irian:

--- Zitat von: JS am  7.12.2021 | 03:36 ---Die Monetarisierung ist allerdings bei weitem nicht so heftig, wie im Video gesagt wird.
--- Ende Zitat ---

Wobei ich die Geldmacherei in Eso schon immer nervig fand. Die Preise für rein kosmetisches Zeug sind teilweise extrem hoch, das war nie so meines, das fühlte sich nie an, als ob sich das "lohnen" würde. Für 1/10 des Preises hätte ich sicher deutlich mehr Geld ausgegeben insgesamt.

Mina:

--- Zitat von: Shihan am  7.12.2021 | 10:37 ---Aber in der Weihnachtszeit ist sowas auch in Ordnung!

--- Ende Zitat ---

Weswegen ich es kaum erwarten kann, ab dem 13. auf meiner Winterkranz-Grauschecke durch die Lande zu reisen und sie in meine Schneekugel zu stecken. Hoffentlich bimmelt sie schön. ;D

Ich fand die Darstellung im Video auch ein wenig überspitzt. Man hat schon viele Gelegenheiten, sich attraktive Sachen zu erspielen. Stilseiten findet man für Gold bei den Gildenhändlern, Events bringen auch sehr seltene Tiere und Häuser, von denen ich teils wünschte, sie kämen in den Kronenshop (Hallo, Indrik!) und mit Siegeln der Bestrebung kann sich der Vielspieler ja auch schon das eine oder andere aus den Kisten erwerben. Ganz ohne reales Geld anzufassen.
Ich bin allerdings bekennender Optik-Junkie. Ich kaufe vieles, wenn ich auch gerne auf Gold ausweiche, wo möglich - ich habe allerdings auch viele Jahre als Content Creator für 3D Modelle gearbeitet und weiß, wie viel Aufwand in dem Zeug steckt. Deswegen bezahle ich gerne - bis zu einer gewissen Grenze. Ich will nicht sagen, dass jedes Modell das Geld wert ist. Manche sind einfach frisch texturierte Abwandlungen von einem bestehenden Grund-Modell. Anderes ist allerdings schon mit viel Aufwand und Arbeit entstanden. Da bin ich dann eher entspannt und kaufwillig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln