Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (195/213) > >>

JS:
Das geht eben nur bei ESO: Für das gepflegte Rollenspiel als Duo pöbelnder, saufender, betrügender, klauender, meuchelnder, brutaler, kaltblütiger Berufsverbrecherwerwölfe braucht man selbstredend den richtigen Style und die richtigen Reittiere.
Falscher Spruch: Kieferbruch.
Falscher Blick: Drehgenick.
Muckst du harsch? Tritt in Arsch!
 :headbang: :d

JS:
Offizieller Brief 2021/2022:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61335
Bin auf die neue Linie gespannt. Es werden dann Bretonen, Rothwardonen oder Waldelfen sein. Ich tippe auf Dolchsturz. Klasse.

Lyonesse:
@ JS - Inwiefern ''lohnt'' sich eigentlich das twinken in ESO? Ich muß nachschicken, ich
habe einen Account seit das Spiel rauskam, aber seit Ende 2014 nicht mehr richtig gespielt.
Habe aber die Tage mal wieder mit meiner Nord-Drachenritterin etwas gezockt, nachdem
ich erstaunlich problemlos den Account wieder aktivieren konnte.

JS:
Die Firmen sind hinter den Accounts her wie der Teufel hinter den Seelen. Mein Kumpel hat seinen mal bei Blizzard explizit löschen lassen in einer Wutphase und dann Jahre später - welch Wunder - komplett reaktivieren können. :D

Also, das Twinken lohnt sich, wenn man
- andere Klassen, Ausrichtungen (Mag, Stam, Waffen) und Rollen (Tank - DD - Heiler usw.) ausprobieren möchte,
- viel Handwerk machen will,
- Spezialbuilds toll findet (Vampir, Verbrecher, Werwolf usw.).

Seitdem es das brillante und kostenlose Arsenal gibt, muß man dafür keine 12 Chars mehr machen. Dann geht es nur noch um Details, weil man ja mit einem Klick komplett fast alles ändern kann, z.B. seinen Stam DD zu einem Stam Farmer machen oder zum Mag-Raid-DD ändern usw. Dann reicht es fast, daß man nur zwei Chars hat (wegen der Volksboni), nämlich einen für Mag und einen für Stam. Vampire und Werwolf werden jeweils mit im Arsenal gespeichert, nur die Mundussteine nicht, die man sich aber für den schnellen Wechsel im Garten aufstellen kann.

Twinken macht Spaß, wenn man Rollenspieler ist und alles um Chars herum kennenlernen will. Ich habe jetzt 13 Chars voll ausgerüstet, die meisten vergoldet. Hätte es das Arsenal aber schon früher gegeben, hätte ich vermutlich einige der Chars nicht als neue Chars angelegt. Rollenspielerisch verbindet mich aber mit jedem einzelnen Char schon ein charmantes Band, was jetzt mit der Rollenspielerin Mina auch sehr cool ausgespielt wird. Teilweise lästern die Twinks ständig über die Mains ab usw. Mit meinem Nobelmain taten mir einige Questreihen wirklich weh (Bruderschaft z.B.), mit meiner Verbrecherin dagegen meuchel ich alles weg, was mir den Rücken zuwendet. :D

Lyonesse:
Danke für die schnelle Antwort. :)
Noch was, mir kommt das leveln, ich will nicht sagen elendiglich, aber doch etwas
lang vor - jedenfalls im Vergleich zu etwa BDO - oder täuscht das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln