Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Mina:
Die Arena ist mE tatsächlich der beste Platz, um viel über einen Build und dessen Stärken und Schwächen zu lernen. Ich habe meine Nekromantin damals primär über Dolmen gelevelt und habe bis heute kein gutes Verständnis für ihre Funktion. Das bleibt bei der dumpfen Schinderei und dem monotonen Gegner legen einfach aus. Sieben andere Charaktere waren in der Arena, manche ab dem 5. Level, und das Verständnis und die Lernkurve sind völlig anders. Zudem bietet die Arena jedes Mal wieder eine Herausforderung, je nach Zusammenstellung und Konzentration der Gruppe. Es lohnt sich also nicht nur zum Punkte schinden. Und es ist schön, einen "fertigen" Charakter im Spiel zu haben, der funktioniert, wie er soll, und an dem man nicht mehr bastelt. Zumindest ist das mein Empfinden.
Shihan:
Das ist das Nette an ESO. Man kann verschiedene Wege gehen.
Ganz am Anfang hatte ich einen Lauf (Ende 2019) mit Nightblade, was ein grobes Durcheinander war, weil ich erstmal das Spiel erkunden und kennenlernen wollte.
Meinen Main-Tank habe ich dann mehrheitlich durch Dungeons und das Deppen-Karussell (Dolmen in Alik'r :) ) hochgezogen.
Den Necro durch klassisches Questen, allerdings mit einem dicken Bündel an XP-Scrolls.
Und während des Neujahrsevents würde ich noch einen Templer hinterherziehen.
@JS: Braucht ihr noch jemanden für die Arena, der noch nie da war? ;D
JS:
Für dich ist natürlich immer ein Plätzchen vorgesehen, allerdings laufen wir schon zu dritt, daher ist aktuell nur noch ein Platz übrig. Da müssen wir jetzt mal auf Lyo warten, ob er ihn möchte. Wir wissen nicht, wieviele Runs wir machen. Es sind drei Chars von 20 auf 50 zu bringen und einer von 0 auf 50.
Wir beide sind ja im Spiel und hier in Verbindung.
Die Arena ist übrigens bis auf wenige Ausnahmen ein Spaziergang. Viele EP für wenig Mühe, aber deutlich spaßiger und hilfreicher als Deppendolmen.
:D
Lyonesse:
Oh, besten Dank für das Angebot, aber ich kann am Donnerstag leider nicht.
Nimm also ruhig Shihan mit - vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal was.
JS:
Das hast du mißverstanden. Das EP-Event läuft über mehrere Wochen. Wir haben noch gar keinen Termin, es geht eben morgen erst los. Die Frage war vielmehr, ob du deinen Char mit hochballern möchtest oder gemütlich leveln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln