Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (22/40) > >>

Krestion:
So, hab mir die Einsteigerversion für 3€ gekauft und werde das Spiel jetzt mal ganz entspannt, ohne 7tags-Druck angehen. Bereitet euch schon mal auf ein Fragengewitter vor^^.

JS:
Hast du Discord?

Krestion:
Noch nicht, aber das einzurichten ist das kleinste Problem. Leider läuft das Spiel grad gar nicht rund bei mir. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, was bei so einem aktiven Kampfsystem echt zum Haare raufen ist. Und selbst die Dialoge beginnen manchmal erst nach Minuten. Aber ich scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein, also wird vielleicht sogar schon dran gearbeitet...

Gunthar:
WOW. Die Waffe reicht ja immer noch recht locker und bin jetzt L43.

JS:

--- Zitat von: JS am 23.12.2020 | 23:09 ---Dann gehst du zum Waffenverkäufer in Velia und holst dir die blaue Ornella Hauptwaffe für 250K und eine passende grüne Nebenwaffe für 400K. Dann bist du ganz locker bis in die 40er hinein ganz solide dabei.

--- Ende Zitat ---

;)

--- Zitat von: Krestion am  1.01.2021 | 21:12 ---Noch nicht, aber das einzurichten ist das kleinste Problem. Leider läuft das Spiel grad gar nicht rund bei mir. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, was bei so einem aktiven Kampfsystem echt zum Haare raufen ist. Und selbst die Dialoge beginnen manchmal erst nach Minuten. Aber ich scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein, also wird vielleicht sogar schon dran gearbeitet...

--- Ende Zitat ---

Das Problem hatten leider viele über Weihnachten, auch einige meiner Leute auf Olvia-Servern. Inzwischen können aber alle wieder locker spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln