Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (28/40) > >>

JS:
Ups, diesen Schnulzensong konnten sie vermutlich schon allein von meinen Kostümkäufen finanzieren.
:D

Ich bewege mich hart auf die 60 zu, aber ab 57 wird so richtig schön klar, daß die Zeit des flotten Levelns vorbei ist. Das ist allerdings ziemlich egal, weil man ja nicht auf irgendeine Maxstufe für irgendeinen PvE-Maxcontent hinsteuert. Meine Ausrüstung ist auf IV, aber an die V traue ich mich noch nicht heran. Teuer, teuer, ungeheuer.

PS: I love Lahn. Ich muß es leider sagen. Ich bin der Klasse verfallen.
 :-*

PPS: Keine Ahnung, wie ich nach BDO noch ein anderes MMORPG spielen soll. Allein das Kampfsystem ist ein so hoher Maßstab, da kommt nix mit.

Lyonesse:
In dem Levelbereich bringt die Hauptquest auch wieder richtig Punkte. Wenn ich mich richtig erinnere,
habe ich allein die Hälfte des Levels zwischen 60 und 61 mit dem zweiten Teil der Kamasylve-Hauptquest
gemacht.

JS:
Ja, das habe ich auch gelesen, aber ich mache so eine Mischung aus Questen und Metzeln, weil das Metzeln einfach der Knaller ist. Aber schön mit +1000% Kampf-EP und mehr Talent-EP. Ich bin nun bei 1152 Talentpunkten, womit es sich schon nicht schlecht leben läßt. Aber ich merke, daß mein Killtempo bei Mobs ab AK 200 noch etwas zu langsam ist. Da werde ich demnächst also auch mal an die BIS-Klamotten und bessere Accessoires rangehen. 60 ist erst einmal wegen der Talentzusätze meine Hausnummer, alles danach ist Kür und Equip.
Außerdem habe ich so viele Questen im Angebot, daß ich schon mal etwas übersehe. Aktuell mache ich noch Mediah, danach Kamasilva.

JS:
Heute hatte ich nach über 300 Spielstunden mit meiner Lahn das erste Mal ein PvP-Erlebnis. Ich questete in einem guten EP-Farmgebiet, wo ich einen Grinder mit aktiviertem PvP wohl störte. Er griff mich daraufhin kurz an, warf mich nieder und nahm mir die Hälfte meiner LP. Danach ließ er mich in Ruhe, als ich zum Gebietsrand ging und dort meine Queste beenden konnte.
War eigentlich eine sehr faire Sache ohne viel Brimborium. Kurz die Fronten geklärt und alles gut.
:)

Lyonesse:
Ja, ich hatte in punkto PvP in BDO auch immer wenig Stress - sprich keine Rede von Grievern & Co. Man wird
halt in umkämpften Gebieten mal umgehauen, wechselt dann den Servern und es hat sich in der Regel.
Mein Hauptproblem mit BDO war auch nie das PvP, sondern immer der fehlende (klassische) Gruppencontent,
wie ich ihn von Age of Conan oder Herr der Ringe Online kannte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln