Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (4/40) > >>

JS:
Schade, aber nicht überraschend.
 :-\

Lyonesse:
Vielleicht mal in Ruhe einen oder zwei Einsteiger-Guides anschauen und sich vor allem
Zeit lassen. BDO kann erstmal ziemlich überwältigend sein.

Blizzard:

--- Zitat von: Lyonesse am  5.10.2019 | 20:14 ---Vielleicht mal in Ruhe einen oder zwei Einsteiger-Guides anschauen und sich vor allem
Zeit lassen. BDO kann erstmal ziemlich überwältigend sein.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Info, aber der Zug ist leider abgefahren. Mich muss ein Spiel packen & motivieren in den ersten paar Stunden, so dass ich es weiter oder gar fertig spielen will. Das hat BDO nicht geschafft. Abgesehen von der Grafik hat BDO für mich sonst nur negative Punkte. Auch die Story packt mich nicht. Ist aber alles auch kein Beinbruch, gibt ja noch andere MMOs da draußen. Notfalls kehren wir doch wieder zu TESO zurück oder verlagern uns auf andere (Action-) RPGs. Aber immerhin habe ich es jetzt mal ausprobiert und weiß, dass es mir nicht gefällt. Da helfen auch keine Einsteiger-Guides.

Gunthar:
Auf Steam wird BDO recht verrissen. Ausser der Charaktererzeugung und der Grafik ist es nicht toll. Es wurde schon genannt, dass man sich das beste Equipment einfach gegen Echtgeld kaufen kann. Das führt das Ganze auch noch ins Absurde.

JS:

--- Zitat von: Blizzard am  5.10.2019 | 20:36 ---Notfalls kehren wir doch wieder zu TESO zurück oder verlagern uns auf andere (Action-) RPGs.

--- Ende Zitat ---

War da nicht was mit Guild Was 2?
Oder ihr spielt mal Elite Dangerous, wo man viel zu zweit zusammen machen kann und sich zwischenzeitlich auch nicht weglevelt oder so. Allerdings gibt es da keine Questen o.ä.; und es ist SciFi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln