Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (36/40) > >>

Gunthar:
Die Nova wurde gebufft?  :o Wie denn?

Wo gibt man den Code ein?

JS:
Noch mehr Gutscheincodes:
ENDLAIVE02252021
02252021ENDLAIVE
PEARLABYSSSTREAM
BDOTRANSFERTWEET

Ich habe nun eine nicht unbeträchtliche Geldsumme in die Aufwertung meines kompletten Bossequips auf IV investieren müssen und bin darob not amused. Geld für Kostüme, Möbel, hot shit - gerne. Geld für Abzockerei - WTF.
Die Intention der Entwickler ist mir klar, aber wenn EA für die Lootboxen wegen Glücksspiels abgemahnt wurde, müßte auch BDO deswegen im Fokus stehen. Dieses System ist einfach das schlimmste und schlechteste im ganzen (mir bekannten) Genre in der skurrilerweise (mMn) besten MMORPG-Sandbox des Genres. Ich wundere mich nicht darüber, daß viele Spieler deswegen schon den Ragequit machten. Ich kann jedem "Casual" nur empfehlen, die Finger von Bossequip (von Schwarzstern ganz zu schweigen) zu lassen und mit normalem Equip (Grunil/Rosar z.B.) auf IV plus Ultimativ viel, viel entspannter zu leben. (Oder sich mit einem Seasonchar durch eine ganze Season zu quälen.)

Gunthar:
Bei meinem Spiel wurde ungefragt die Sprachversion umgestellt und keine Ahnung, wo man das einstellt.

JS:
........ ok......  ::)
Die Nova wurde gebufft und war vorher schon stark. Die Details sind wie immer und in jedem MMORPG in den jüngsten Patchnotes zu finden.
Die Gutscheine gibt man über den Launcher über das große, blaue Feld Gutschein ein. Man wird zum Konto weitergeleitet.
Sprache stellt man im Launcher und auch im Spiel wieder korrekt ein. Die Audiosprache klickt man dann auch kurz auf Japanisch und zurück auf Englisch, sonst sprechen die Leute Koreanisch. Frag nicht...

JS:
Der Umzug von BDO zu PA verlief erstaunlich gut. Es gibt nun natürlich noch mehr Perlenshopangebote, aber auch eine tolle Erweiterung der Loyalitätsangebote, des Schwarzgeistbrettspiels und der täglichen Beigaben.
Seit dem Anbieterwechsel hatte ich keinen Disconnect mehr, und die Latenzen liegen i.d.R. zwischen 20 und 40, nicht mehr zwischen 30 und 70.
Alles in allem: top bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln