Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (38/40) > >>

Shihan:

--- Zitat von: JS am  6.07.2021 | 15:23 ---Ich wage die Behauptung, daß die Charaktere bei BDO die schönsten aller MMORPG sind. Ich kann dir gerne ein paar Ansichten schicken.

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon gesehen. Die Kostüme bzw. Rüstungen sehen teilweise echt gut aus, das stimmt. Aber die Figuren gefallen mir einfach nicht. Gesichter, Proportionen, ne, das ist nicht meins.

--- Zitat von: JS am  6.07.2021 | 15:23 ---Ansonsten ist BDO sehr stark im Kampf, Singleplayer, Sandbox, Housing und Grafik. Wenn du tolle Stories, eine vielfältigere Fantasywelt, Gruppen-PvE und noch besseres Housing haben möchtest, ist ESO die bessere Wahl.
:)

--- Ende Zitat ---
Weswegen ich dann auch erstmal dabei bleiben werde! Auch dank Deiner Mithilfe  ;)

JS:
Waaas? Wie können dir solche Chars nicht gefallen?
 :think:

PS: BDO ist übrigens F2P - man kann jederzeit mal reinschauen.

[gelöscht durch Administrator]

Shihan:
Viel zu glattgeleckt, wie Porzellanpuppen. Bei denen scheint auch nach dem wildesten Gefecht keine Strähne daneben zu liegen. Wie bei den ganzen Skyrim-Waifus...  ::)

Kann für mich bitte grittiger sein (was glaubste, warum meine ESO-Chars auch aussehen, als wären sie durch eine Schrottpresse geflogen)  ;D
Aber das ist halt auch Geschmackssache  ;)

@F2P:
Vielleicht im Urlaub mal...

JS:
Also, meine Chars bei ESO haben jetzt nach dem Kampf aber auch keine Frisurenprobleme.
;)

Gunthar:

--- Zitat von: Shihan am  6.07.2021 | 16:10 ---Viel zu glattgeleckt, wie Porzellanpuppen. Bei denen scheint auch nach dem wildesten Gefecht keine Strähne daneben zu liegen. Wie bei den ganzen Skyrim-Waifus...  ::)

Kann für mich bitte grittiger sein (was glaubste, warum meine ESO-Chars auch aussehen, als wären sie durch eine Schrottpresse geflogen)  ;D

--- Ende Zitat ---
Zeigen, das will ich jetzt sehen. :D  ~;D

Ich finde die Shai so süss und dann schmeissen die mit einer Waffe rum, die in meinen Augen überhaupt nicht geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln