Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (40/40)

JS:
Doch seltsame Frage, weil sie eine Klasse ist wie die anderen auch. Sie macht eben Schaden und ist elegant dabei. Sie ist sehr mobil und kann eine Strecke weit fliegen. YouTube zeigt Trailer.
Du wolltest wissen, was an der so toll ist. Ganz einfach: Sie macht mir am meisten Spaß.

Gunthar:
Hat das Class Reboot was gebracht?

JS:
Nein, Gunthar, ich fand den Reboot nicht umwerfend.

Schade, daß die letzte Erweiterung augenscheinlich so unambitioniert bleibt und die neue Klasse irgendwie nur eine Dunkelklinge in weniger cool ist. Eine Enttäuschung nach den Glanzlichtern Hashashin, Nova oder Korsarin. Die lieblose und lückenhafte Entwicklung von BDO seit einiger Zeit nimmt mir inzwischen die Hoffnung, daß noch mal sehr gute Inhalte für PvE kommen könnten. Es bleibt im Endgame das große, endlose Grindfest und ggf. Lifeskilling in der Sandbox.

Nebenbei: Ich sparte 1 freie Aufwertung mit J's Hammer und 12000 (!) Cronsteine an. Ich versuchte, meine BIS-Waffe von IV auf V zu bringen bei 7% Chance mit 168er Fehlschlagsstapel. Nach 22 Versuchen war ich dann immer noch auf IV, mußte die Waffe mehrfach teuer komplett durchreparieren UND hatte fast keine Cronsteine mehr. LOL - Das war es dann endgültig mit meinen BDO-Bestrebungen, ohne Massengrind oder NOCH mehr Echtgeld auf höhere Werte zu kommen. Inzwischen versuchte ich wohl so an die 50x diese Aufwertung. Ich bleibe nun bei IV und fertig.

Und heute ist es wieder ganz super gelaufen: BDO hat nun innerhalb eines Jahres erneut sämtliche Talente auf 0 zurückgesetzt, was bei 15 Charakteren, deren Talenteinstellungen man sich unmöglich merken kann, eine ganz besondere Überraschung und Freude war. Ich loggte mich ja noch artig jeden Tag ein, aber seit dem Verpulvern von 12000 Cronsteinen für nichts und nun dem zweiten Vollreset innerhalb für MMORPG relativ kurzer Zeit ist nun der Moment gekommen, BDO vorerst von der Taskleiste zu nehmen.

Schade, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln