Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (14/40) > >>

JS:
Es gibt einen Bogen für die Maehwa und für den Schützen und für die Waldläuferin. Da ich und alle meine Mitspieler die Ornella-Waffen sofort kaufen und ausrüsten konnten, gehe ich davon aus, daß kein Fehler des Spieles vorliegt. Fehlermeldung in Game werden eigentlich immer konkret dargelegt.

Gunthar:
Es gibt nicht mal eine Fehlermeldung ausser dass ich den Bogen nicht ausrüsten kann. Habe nochmals nachgeschaut, der Bogen ist für eine Waldläuferin.

JS:
Ok, verstehe.
Spielst du einen Season-Char? Für die gelten gesonderte Regeln bei Waffenkäufen von NSC und Zentralmarkt.

Gunthar:
Ja spiele einen Season Charakter. Und es gab keinen Hinweis, dass man das Händlerzeugs nicht benutzen kann/darf.

JS:
Ok, da kannst du nichts dafür, denn der Unterschied zwischen Season und Normal ist groß und wird nicht facettenreich direkt im Spiel erläutert. Dazu:
https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/gsl5vz/seasonal_character_infoama/
Seasonchars können sich ihr Zeug gut aufwerten, aber sie können nicht frei alles im Spiel Angebotene nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln