Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Malmsturm-Karte als virtueller Globus
AngusMacLeod:
Ich habe an anderer Stelle auf das Tool "Map to Globe" hingewiesen, wollte aber auch hier nochmal das Ergebnis präsentieren, wenn man die original Malmsturm-Karte in das Online-Tool hochlädt:
Als Kartenfan bin ich total begeistert und werde den Globus zukünftig für unsere Kampagnen nutzen.
:d :headbang:
Mofte:
Kann man das auch per URL teilen? (Ich glaube über -> "Screenshot/Save" -> "Save (get uniqe URL)") Und magst du den hier auch posten? ;)
Ansonten: sehr, sehr geil!
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Mofte am 6.01.2017 | 13:14 ---Kann man das auch per URL teilen? (Ich glaube über -> "Screenshot/Save" -> "Save (get uniqe URL)") Und magst du den hier auch posten? ;)
--- Ende Zitat ---
Save/get unique URL ist ausgegraut und lässt sich leider nicht anklicken. Ich habe aber nicht mehr gemacht, als die original Karte als JPEG hochgeladen (Textures --> Map Image --> From Computer)
Hieronymus Röder:
Super!
Mofte:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 6.01.2017 | 14:00 ---Save/get unique URL ist ausgegraut und lässt sich leider nicht anklicken. Ich habe aber nicht mehr gemacht, als die original Karte als JPEG hochgeladen (Textures --> Map Image --> From Computer)
--- Ende Zitat ---
Ah, so genau hatte ich gar nicht geschaut. Na gut, dann muss ich halt selber "fleißig" sein ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln