Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Malmsturm-Karte als virtueller Globus

(1/3) > >>

AngusMacLeod:
Ich habe an anderer Stelle auf das Tool "Map to Globe" hingewiesen, wollte aber auch hier nochmal das Ergebnis präsentieren, wenn man die original Malmsturm-Karte in das Online-Tool hochlädt:

Als Kartenfan bin ich total begeistert und werde den Globus zukünftig für unsere Kampagnen nutzen.
 :d :headbang:

Mofte:
Kann man das auch per URL teilen? (Ich glaube über -> "Screenshot/Save" -> "Save (get uniqe URL)") Und magst du den hier auch posten?  ;)

Ansonten: sehr, sehr geil!

AngusMacLeod:

--- Zitat von: Mofte am  6.01.2017 | 13:14 ---Kann man das auch per URL teilen? (Ich glaube über -> "Screenshot/Save" -> "Save (get uniqe URL)") Und magst du den hier auch posten?  ;)

--- Ende Zitat ---

Save/get unique URL ist ausgegraut und lässt sich leider nicht anklicken. Ich habe aber nicht mehr gemacht, als die original Karte als JPEG hochgeladen (Textures --> Map Image --> From Computer)

Hieronymus Röder:
Super!

Mofte:

--- Zitat von: AngusMacLeod am  6.01.2017 | 14:00 ---Save/get unique URL ist ausgegraut und lässt sich leider nicht anklicken. Ich habe aber nicht mehr gemacht, als die original Karte als JPEG hochgeladen (Textures --> Map Image --> From Computer)

--- Ende Zitat ---

Ah, so genau hatte ich gar nicht geschaut. Na gut, dann muss ich halt selber "fleißig" sein  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln