Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen

<< < (1306/1309) > >>

Ahab:

--- Zitat von: NurgleHH am  1.05.2024 | 12:25 ---Hatte ihn vor Jahren mal angeschrieben, warum das GRW nicht als PDF existiert. Angeblich war die Datei nicht vorhanden/beschädigt. Es blieb rätselhaft, warum man nicht bei den momentan vorhanden Möglichkeiten einen Scan eines Drucks macht und diesen per OCR einliest. Aber auch dieses Rätsel wird wohl nie gelöst.
Rolemaster immer wieder, aber mit Prometheus nie…

--- Ende Zitat ---

Ich bin gerade verwirrt. Ich bin ziemlich sicher, dass ich sowohl von Eure Geschichte als auch von Unsere Welt PDFs gesehen habe. Oder habe ich gerade was falsch verstanden?

ComStar:

--- Zitat von: 3P_Manni am  1.05.2024 | 12:52 ---Ich bin gerade verwirrt. Ich bin ziemlich sicher, dass ich sowohl von Eure Geschichte als auch von Unsere Welt PDFs gesehen habe. Oder habe ich gerade was falsch verstanden?

--- Ende Zitat ---

In dem von dir zitierten Post ging es um das Rollmaster Grundregelwerk.

Ahab:

--- Zitat von: ComStar am  1.05.2024 | 13:02 ---In dem von dir zitierten Post ging es um das Rollmaster Grundregelwerk.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke und sorry für die Klarstellung.

Teerabe:

--- Zitat von: Maarzan am  1.05.2024 | 12:05 ---Na ob das mal dieselbe Zielgruppe ist ...  wtf?

--- Ende Zitat ---

Na ja, es ging um schöne und innovative neue Sachen von seriösen Verlagen.
OK, von den Spielmechaniken her ist es nicht neu, zumindest wenn man sich schon mal mit Turbo Fate beschäftigt hat. Aber schön und mindestens grafisch/gestalterisch innovativ dafür um so mehr, schau mal in die Beschreibung des Kickstarters rein. :)

Ulrich Schmidt:

--- Zitat von: Ahab am  1.05.2024 | 13:21 ---Ah, danke und sorry für die Klarstellung.

--- Ende Zitat ---

Ich kann jetzt natürlich nur die mir bekannten Produktionswege vergleichen... sofern ein Layouter mit Indesign das Layout erstellt, kann er eine PDF-Datei daraus erstellen. Wenn natürlich die Layoutdatei - die auch der Druckerei geschickt wird... - kaputt ist, geht das *alles* nicht... Also frage ich mich im Umkehrschluss mit welchem Malkasten die Datei für das RM-GRW gebastelt wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln