Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen

<< < (1308/1309) > >>

LeoNiceland:

--- Zitat von: Teerabe am 24.06.2024 | 21:46 ---Um mal langsam wieder zu dem Thema Crowdfungs von Prometheus Games zurückzukehren... ;)

--- Ende Zitat ---
Das Thema ist tot und es ist durchaus eine Erfolgsmeldung, wenn man vom Konglomerat um PG nichts mehr liest (bis auf 2 Newsletter bzgl. Downloads und Abverkauf) Warum hier immer noch so getan wird, dass CL ganz eifrig die Crowdfundings abarbeitet, verstehe ich nach dieser langen Zeit nicht.

NurgleHH:

--- Zitat von: Teerabe am 24.06.2024 | 21:46 ---Und im Grunde hatte Nurgle ja schon mal die erhaltene Auskunft weitergeleitet: Die Datei ist nicht mehr vorhanden oder beschädigt.

Um mal langsam wieder zu dem Thema Crowdfungs von Prometheus Games zurückzukehren... ;)

--- Ende Zitat ---
Die Lösung wäre ein Scann mit OCR gewesen und dann die Lektorierung des Dokumentes. Aber dazu hätte man Zeit und Disziplin bei der Arbeit aufwenden müssen und das scheint auch schon in der Vergangenheit ein Problem bei PG gewesen zu sein. Das ist eine sehr langweilige Arbeit, die sich am Ende jedoch lohnt.

LeoNiceland:
Aus Neugierde habe ich mal bei Trustpilot vorbeigeschaut.

https://de.trustpilot.com/review/prometheusshop.de

Die Vorkassemasche ist zwar noch weiterhin (eine einzige Bewertung) in diesem Jahr aktiv, aber zumindest scheint inzwischen der letzte  begriffen zu haben, dass bei PG doch einiges faul ist. Somit könnte man fast einen technischen Schlußstrich ziehen.

thorin:

--- Zitat von: LeoNiceland am 24.06.2024 | 22:22 ---Das Thema ist tot und es ist durchaus eine Erfolgsmeldung, wenn man von Konglomerat um PG nichts mehr liest (bis auf 2 Newsletter bzgl. Downloads und Abverkauf)

--- Ende Zitat ---

Ganz tot finde ich es nicht. Dass hier kaum noch etwas geschrieben wird hat sicher damit zu tun, dass inzwischen wohl alle die Hoffnung aufgegeben haben, für ihr Geld noch etwas zu bekommen. Dann ist irgendwann auch die Aufregung weg - anders, als wenn man sich alle paar Tage, Wochen oder Monate (das änderte sich ja im Laufe der Jahre immer mal in der Frequenz) Meldungen über angebliche Fortschritte und Roadmaps anschauen kann - und sich dadurch fortwährend beduppst fühlt.

Immerhin ist nun seit einiger Zeit offiziell, dass die Gelder der CFs verbraten sind und die weitere Umsetzung davon abhängt, dass neues Geld reinkommt. Das durfte man ja einige Jahre lang nicht behaupten.
Und angesichts von kaum noch wahrnehmbarer Geschäftsaktivität braucht es auch wenig Fantasie, wie viel Geld sich da im Moment ansammelt, um all die Sachen noch abzuarbeiten.

Aber offiziell beendet ist es eben noch nicht. Das wäre für mich erst in dem Moment so, wenn CL endlich sagt, schreibt oder morst: Fertig, ich mache nichts mehr. Vergesst es.

Boba Fett:
@Thorin: Du machst also Deine Option, mit dieser Sache abzuschließen von der Aussage eines anderen abhänig? Und noch dazu von jemanden, dem viele attestieren, dass er in den letzten Jahren etliche Fehleinschätzungen getroffen hat und manche einen gewissen Vorsatz nicht ausschließen wollen?
Für mich ist das fast so, als würde eine Ex-Freundin ihrem Crush immer noch nach Jahren hinterher suchten, obwohl er längst verheiratet ist und zwei Kinder hat - und auf die Frage nach dem warum kommte die Antwort: „Er hat doch nie gesagt, das Schluß ist.“
Manche Pferde sind tot und da sollte man absteigen. Bei diesem hier ist längst der Sattel verrottet und die Knochen haben sich in Fossilien verwandelt.

Sorry, no offense, just my opinion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln