Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] I am done with you!

<< < (8/41) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.01.2017 | 09:41 ---Das größte Problem sehe ich darin, die Spieler von ihrem liebgewonnenen System wegzukriegen.

Ist halt wie ein Kind aus dem Haribo-Store in einen Kiosk zu schicken.

--- Ende Zitat ---

Aber Thallion hat doch ziemlich gut beschrieben, wie man das macht. So tritt man niemandem auf die Füße, und oft stellt sich heraus, dass die Leute doch wieder in der neuen Runde auftauchen.

felixs:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.01.2017 | 09:48 ---Aber Thallion hat doch ziemlich gut beschrieben, wie man das macht. So tritt man niemandem auf die Füße, und oft stellt sich heraus, dass die Leute doch wieder in der neuen Runde auftauchen.

--- Ende Zitat ---

Den Leuten, die selber nie spielleiten und es wohl nicht wirklich verstehen, tritt man so oder so potentiell auf die Füße.

Rhylthar:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.01.2017 | 09:48 ---Aber Thallion hat doch ziemlich gut beschrieben, wie man das macht. So tritt man niemandem auf die Füße, und oft stellt sich heraus, dass die Leute doch wieder in der neuen Runde auftauchen.

--- Ende Zitat ---
Klar, könnte man. Sehe trotzdem evtl. 2 Probleme:

1. Wenn man als SL zurücktritt, muss es jemand anders machen. Und auch wenn es hier im Forum anders wirken mag, nicht jeder Spieler will auch SL sein.

2. Für eine regelmäßige 2. Runde muss man erstmal Zeit finden. Wir wissen alle, dass sie ein rares Gut ist.

Altansar:
Ich glaube das ist ein Grund warum ich nur noch mit Grundbuch und maximal mit Expertenhandbuch spiele und alles andere unter dem Tisch fallen lasse und bisher funktioniert es sehr gut. Ich meine die Quellenbücher überschwemmen einen, wenn man nicht aufpasst aber man kann es auch auf das wesentliche wieder runter reduzieren.
Sollte nur jeder mit Spaß haben.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.01.2017 | 10:00 ---Klar, könnte man. Sehe trotzdem evtl. 2 Probleme:

1. Wenn man als SL zurücktritt, muss es jemand anders machen. Und auch wenn es hier im Forum anders wirken mag, nicht jeder Spieler will auch SL sein.

2. Für eine regelmäßige 2. Runde muss man erstmal Zeit finden. Wir wissen alle, dass sie ein rares Gut ist.

--- Ende Zitat ---
1. Naja, wer wirklich überzeugt von der Sache ist, wird sich doch auch in die Bresche werfen, oder? Wenn nicht, dann kann man ja darüber reden, wieso.
2. Ja, leider

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln