Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (6/19) > >>

Wawoozle:
Abstrakt.. hätte ich mich vielleicht doch mal einem der Häuser anschliessen sollen ;)

divine_silence:
man hat sogar seine eigene eggmine, wenn ich mich recht entsinne und ein paar händler und nen hausmeister gibts glaub ich auch...
is bloodmoon eigentlich schon raus in deutschland ?

Orcish Librarian:
Mal eine Frage: Ich hab aus Versehen so nen Zweihänder in die Hand genommen, der Schaden an Skills verursacht... (Scheißteil). Wie wird man diesen Schaden wieder los? Oder muß ich die jetzt komplett neu steigern?

Was es das Haus betrifft: Ich hab mich in einem schicken Wohnhaus mit Balkon und riesiger Halle niedergelassen - und einem verwüsteten Schlafzimmer und einer Leiche in der eben genannten Halle. Nette Ecke eigentlich...  ;D

Dash Bannon:
Schaden an Attributen wirst du durch Tränke oder Zauber wieder los.
also wenn deine Stärke reduziert ist (also rot dargestellt wird), muss du dir Tränke der Kraft kaufen und schlucken...bis die Stärke wieder normal ist (da langen zwei-drei 'Standard'-Tränke in Normalfall)

Orcish Librarian:
Das mit den Attributen weiß ich - ich habe jedoch ein Schwert gefunden, das dauerhaften Schaden an all meinen Rüstungs-Fertigkeiten hinterlassen hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln