Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (2/19) > >>

Dash Bannon:
das ist auch ein problem...
bi manchen Questen weiss ich auch nicht mehr, von wem ich sie eigentlich erhalten habe, bzw. ich weiss gar nicht mehr, was ish noch alles tun könnte, da manche Questen sehr weit vorne im Buch stehen (und ich keinen Bock habe, das ganze Ding durchzublättern), zudem hab ich zwar bei manchen den Namen des Auftragsgebers, aber wo der jetzt rumsitzt...keine Ahnung

aber immerhin hab ich Kurzwaffen auf 100 (tut nix zur Sache, wollte ich nur mal loswerden)

Shaliya:
ICh habe auch das Gefühl, dass deine Nichtaufnahme in die Diebesgilde was mit Skills zu tun hat, den ich hzabe einen Kajit gespielt, der gut schleichen , akrobatik und den ganzen Shit konnte. Den wollten sie zwar in der Diebesgilde, aber dank Giftkunde durfte ich nichtzzu den ??? ähm, halt zu den rechtschaffend Guten, wie auch immer die hiessen.

Mach dir nichts drauss, bist halt zu lieb!!  ;D

Dash Bannon:
ja eben nicht!
ich bin gut auf Schleichen, Akrobatik und den ganzen Krempel...jetzt ists mir egal, ich bin jetzt bei den Morag Tong und steche in deren Auftrag Leute ab.
Zudem bin ich auch gerade wieder auf dem Mainplot unterwegs und werde mich demnächst meiner dritten Prüfung stellen.
so langsam werde ich richtig gut.

Wawoozle:
Halt nach Crysamere ausschau.. macht das Leben etwas leichter :)

Dash Bannon:
Crysawas?
was das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln