Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Jens:
--- Zitat von: Stahlengel am 19.02.2005 | 12:57 ---Ja, die sind klasse! Insbeondere 'Withershins' (deutsch?) Es steht jedenfalls beim Schrein in der Magiergilde von Ald'Ruhn.
--- Ende Zitat ---
Wickerschein? Das Buch ist auch auf Deutsch lustig (Der Kerl, der am Ende rückwärts ist, ne?)
Aber welches Buch hat denn über 100 Seiten? Das längste was ich mal gelesen hab war die komplette "Die wahre Barenziah"-Reihe. Glaub ich fünf Bände aber "nur" 80 Seiten oder so pro Band...
Bluerps:
--- Zitat von: Jens am 21.02.2005 | 19:19 ---Aber welches Buch hat denn über 100 Seiten? Das längste was ich mal gelesen hab war die komplette "Die wahre Barenziah"-Reihe. Glaub ich fünf Bände aber "nur" 80 Seiten oder so pro Band...
--- Ende Zitat ---
Das wars. Ich meine ein Band davon hatte über 100 Seiten. Liegt vielleicht an der englischen Fassung, oder ich hab mich einfach nur an die Länge der ganzen Reihe erinnert.
Bluerps
Stahlengel:
--- Zitat ---Wickerschein? Das Buch ist auch auf Deutsch lustig (Der Kerl, der am Ende rückwärts ist, ne?)
--- Ende Zitat ---
Wickerschein?!? :o Argh! Barbaren... und für sowas werden die Übersetzer auch noch bezahlt... ::)
Suro:
Ach übrigens, Morrowind gibts zzt. in der Game of the Year Edition (bei z.B. Mediamarkt für glaub ich 17 Eu´s), also mit Tribunal und Bloodmoon.Also wer grad nix zu zocken hat, udn Morrowind nocht kennt, wär vielleicht ne Idee ;)
Jens:
Ja, die hab ich mir auch geholt, vor ein paar Tagen erst, also für 15,99 Euro kann man echt nix sagen. Preis-Leistung stimmt! Das Spiel ist super, die Addons nützlich und lustig (findet den "Weihnachtsmann" der Drogenkekse verschenkt ;D) und endlich findet man mal alle Götter (nur mit Sotha Sil hätt ich gerne noch mal geredet).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln