Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (14/19) > >>

Suro:
So, inzwischen ist das sowieso kein Thema mehr, Vulkanglas/Deadra/Ebenerz Rüstung , die Schuhe des Apostels (Rk 120) und ne Daedra Axt mit 45 Blitzsschaden auf Stufe 12 ^^.
Bin die letzen Assainenteile heut losgeworden.

Bluerps:
So muss sein! :D
Warte nur, bis du dir deine Ausrüstung selber verzaubern kannst (ich meine permanent). Da gehen ein paar lustige Sachen, auch wenn du solche Dinger wie die Schuhe des Apostels damit nicht hinkriegst. :)

Bluerps - dessen Charakter am Ende des Spiels leuchtete wie ein Weihnachtsbaum

Suro:
Die daedrische Axt hab ich mir verzaubern lassen...kostet ja fast nix ~;D

Nur der Seelenstein gab nich mehr her.

Bluerps:

--- Zitat von: Surodhet am 13.03.2005 | 22:26 ---Nur der Seelenstein gab nich mehr her.
--- Ende Zitat ---
Wirklich was taugen tun nur die allerdicksten Seelensteine (ich weiss nicht wie die in der deutschen Fassung heissen, aber sie sind groß, rund und orange). Da packst du einen Golden Saint (goldene Frau, gibts manchmal bei Daedra Ruinen) oder eins von den Aschenviechern (ich glaube die hiessen "Ancient Sleeper", die tragen Roben und es wachsen ihnen Tentakel aus dem Gesicht) rein und dann kannst du richtig dicke Verzauberungen machen. :)
Wobei das bei Waffen nicht so viel bringt, da braucht man keine permanenten Zauber, aber auf allem anderem (insbesondere Kleidung und Schilde) ist sowas sehr praktisch. Damit geht z.B. ein permanenter Heilzauber, oder Attributsboni.

Bluerps

Jens:

--- Zitat von: Bluerps am 13.03.2005 | 22:25 ---Bluerps - dessen Charakter am Ende des Spiels leuchtete wie ein Weihnachtsbaum

--- Ende Zitat ---
Deswegen empfehle ich: NoGlow-Plugin. Dann leuchtets nicht mehr so seltsam-plastikgemäß. Finde ich sieht besser aus.

Und die großen bösen vom guten Dagoth Ur heißen Ascended Sleeper (Erwachter Schläfer) und erinnern doch ein wenig sehr an Cthulhu... wo die Bethseda-Menschen das wohl herhaben... Finde ich übrigens klasse, das man mit all den Aschenviechern und den Schläfern reden kann. Vor allem der erwacte Schläfer sagt echt seltsame Sachen. Als wäre er selbst eine Art Gott. Naja, wenn er dran glaubt, seine Seele macht mir das Leben bequemer.

P.S.: nutzt den Stern der Azura. Wiederaufladbarer Seelenstein der jede Seele aufnimmt und nach Extraktion der Seele zwecks Artefakterschaffung oder wiederaufladung leicht wieder befüllt werden kann. So lauf ich mit permanent beschworenem Zeug herum (Das Eqiupment besteht aus "Azuras erweiterter Ring(Ausdauer+7/Sek. - Beschworene Handschuhe - Infravision 20)" "Kleiner Daedra (Beschworenes Langschwert, Schild, Kürass und Stiefel)", "Muzeras Hemd des Lebens (+2Lebensenergie/sek.)" und "Azuras Höschen(+2Lebensenergie/sek.)" alles selbstgemacht) und hab bei Gewicht glaub ich mit noch etwas Zeug grade mal 30 oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln