Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Jens:
Und vier oder fünf Bände davon, da sitzt man schon lange.
König Helseth ist tot. Er wurde von einer Kriegerin namens "Muzera" getötet, die ihm vorher treu gedient hatte. Sie kam mit beschworener Rüstung und beschworenem Schwert und hackte auf ihn ein bis er tot war. Seltsamerweise regenerierte sie auch ihre LE pro Sekunde (aber nur 2) und wich seinen Schlägen aus. Sie war aber auch schon Stufe 73 (leider das Maximum für meine Kriegerin) und hatte nebenbei zwei Götter zerlegt, als sie noch klein war (gemeint sind Dagoth Ur und Almalexia). Vivec starb kurz darauf unter mysteriösen Umständen, alle Zauber die er wirkte, brachten nichts und er tötete sich damit gar selbst. Und Muzera hat nun zwei Mal den Seelenschutz...
Und da hatte Jens damit aufgehört, diesen Charakter zu spielen.
Aeron:
Die Schwerter, die man von den Göttern erbeutet (ich weiß nicht mehr wie sie heißen), reichen eigentlich allein schon aus um den König zu töten, oder? Ich hatte es selber nicht probiert (als ich mit Almexia fertig war ging einige Tage darauf meine Festplatte in die Knie >:(), aber ich kann mich daran erinnern, dass sie wie heiße Messer durch Butter schnitten (Mein Gott, ein völlig neues Gefühl war das).
Jens:
Nee, bei den Verzauberten schmettert Helseths Siegelring alle Zauber auf dich zurück (Flammenklinge=70 Schaden für Helseth und 30 für dich) das ist blöd, deswegen hab ich nur ein beschworenes Schwert benutzt. Chrysamere ist zwar auch noch da aber damit würde es ja doppelt so schnell gehen...
Bluerps:
--- Zitat von: Jens am 5.04.2005 | 17:55 ---Sie war aber auch schon Stufe 73 (leider das Maximum für meine Kriegerin)
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich glaube das Maximum hat mein Charakter nie erreicht. Macht aber nix, war trotzdem toll genug. :)
Bluerps
Dash Bannon:
ich habe bei Morrowind nicht mal das Grundspiel zu Ende gespielt...es war schön, es war detailreich...aber es war einfach....zu gross.
ich wars irgendwann müde herumzulaufen und immer wieder von nervtötenden Viechern belästigt zu werden (die konnten mir nix mehr, aber sie haben genervt...das Tierzeug halt..)
ein echt tolles Spiel aber fast schon zu komplex...dauerte einfach zu lange..imho
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln