Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive

<< < (21/27) > >>

Teylen:
Joah, es war ja nur eine Vermutung von mir.
Nun, und es gibt ein vages Release Datum mit Sommer 2020.

Daneben weiß man das sie einen Verlag für die 5. Edition von W:tA gefunden haben.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood neuer Trailer & Veröffentlichungsdatum

:
Ein Guter oder ein Schlechter Verlag ? Nachtrag. Der Trailer bestätigt meinen Verdacht das das Alte Foto von Konzernsoldaten in Mecha Kampfrüstungen die Wage an die aus Avatar (dem Kino Film mit dem Blauen Wesen ) erinnern echt ist. Wie Cool ist das den ! Hoffe die werden auch in die 5 Edition eingebaut.  Oh und was das wenige an andern Infos angeht es soll der Stamm(oder doch Septe ?) fast direkt nebenan wohnen.  Mh bisher klang es ja so als ob man kaum mit andern Werwölfen Kontakt hat. Aber so könnte es leicht die Septe als einem Ort zum Reden ausruhen und Nebenquest annehmen geben .

Teylen:
Man gibt den Mystery-Verlag Ende des Jahres bekannt

schneeland:
 Die Animationen hakeln aber noch ganz ordentlich. Aber gut, bleibt ja noch ein bisschen Zeit fürs Polishing.

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 21.10.2019 | 14:20 ---Werewolf: The Apocalypse – Earthblood neuer Trailer & Veröffentlichungsdatum

--- Ende Zitat ---

Uff, Lichtjahre weg von dem, wie ich „Werewolf“ sehe... und dieser „angry white, old man“-Charaktertypus wird auch nur rangenommen, weil denen anscheinend kein Interessantes Charakterdesign einfällt. Also einfach Kratos nehmen, hmmm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln