Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pillars of Eternity 2 - Deadfire
Wizz_Master:
Juhu, der tolle erste Teil wird nun fortgesetzt:
https://www.fig.co/campaigns/deadfire
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Tyranny hatte für meinen Geschmack eine Spur zu wenig Fantasy, weswegen ich mich auf PoEII umso mehr freue.
Talwyn:
ElfenLied:
--- Zitat von: Jedi_Master am 26.01.2017 | 23:13 ---Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Tyranny hatte für meinen Geschmack eine Spur zu wenig Fantasy, weswegen ich mich auf PoEII umso mehr freue.
--- Ende Zitat ---
Solange Knarren und Psioniker im Spiel bleiben, bin ich zufrieden :d
Suro:
Ich bin ja ehrlich gesagt kein so Freund des Kampfsystems gewesen; wenn ich mich recht erinnere machten etwa feste Rüstungs-Reduktionswerte leichtere Waffen (die öfters angreifen aber weniger Schaden machen) ziemlich sinnfrei. Ich würde mich auch freuen, wenn sie zwar die erweiterten Optionen für die nichtmagischen Klassen aus Tyranny übernehmen, aber sowohl Gegnervielfalt als auch Zauberbücher aus PoE 1 weiter drin haben.
Ansonsten freue ich mich sehr darauf, PoE und die Erweiterung waren finde ich sehr schön gemacht, vor allem auch die Stränge der Partymitglieder neben dem Hauptcharakter.
Blizzard:
...und ich hatte ursprünglich fälschlicherweise gelesen, dass Tyranny fortgesetzt wird... :P
Ja, alles in allem war PoE dennoch ein sehr schönes Spiel. Aber beim Nachfolger sollten sie dringend am Balancing arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln