Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pillars of Eternity 2 - Deadfire

<< < (3/6) > >>

Socrates:
Bald kommt Pillars of Eternity endlich auf PS4, also zu mir. Dann kann man sich auch bei Teil 2 auf eine Portierung freuen.  :d

LevArris:
Seit gestern ist bekannt: PoE II kommt am 03.April 2018. Das ist zumindest der offizielle Release-Termin!

Moonmoth:

--- Zitat von: LevArris am 26.01.2018 | 09:32 ---Seit gestern ist bekannt: PoE II kommt am 03.April 2018. Das ist zumindest der offizielle Release-Termin!

--- Ende Zitat ---
Das wird ziemlich sicher eingehalten. Happy time!  :headbang:
(Ich bin auch gespannt auf das Starter Set zum PoE Pen&Paper, das dann auch (digital) verfügbar sein wird.)

LevArris:

--- Zitat von: Moonmoth am 26.01.2018 | 09:35 ---Das wird ziemlich sicher eingehalten. Happy time!  :headbang:
(Ich bin auch gespannt auf das Starter Set zum PoE Pen&Paper, das dann auch (digital) verfügbar sein wird.)

--- Ende Zitat ---

Freue mich auch schon... selbst wenn ich mit PoE I nach über 69h immernoch nicht durch bin...  ::)

Blizzard:

--- Zitat von: LevArris am 26.01.2018 | 09:37 ---Freue mich auch schon... selbst wenn ich mit PoE I nach über 69h immernoch nicht durch bin...  ::)
--- Ende Zitat ---
Oh, das erinnert mich daran, dass ich PoE I auch mal irgendwann noch durchspielen sollte... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln