Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Conan Exiles
JS:
Ja, wenn es dein eigener Server ist, kannst du mWn die Verfallszeit ausschalten. Zumindest war das damals so.
Navigate to Files > Config Files. Click V Rising Game Settings. Locate the "CastleDecayRateModifier": setting and enter your chosen decay rate. Setting this to "CastleDecayRateModifier": 0 disables castle decay entirely.
Auf öffentlichen Servern liegt sie aktuell bei 14 Tagen, soweit ich weiß. Wenn du oder ein Freund nicht regelmäßig einloggst, um den Timer zurückzusetzen, verfallen eure Gebäude, und die Plätze werden wieder frei für andere, was in bestimmten Gebieten nicht ganz unwichtig ist.
Ein eigener Server erlaubt dir natürlich viele Freiheiten. CE erhält allerdings ständig Patches und Updates und kollidiert dann gerne mit Addons und Co. Dabei kann dir der JD besser helfen.
Das Thema "alleine viel spielen" und nur einmal pro Woche zu dritt sollte im Blick behalten, daß es immer wieder zu Purges kommen wird, denen man alleine nicht immer gut standhalten kann.
https://conanexiles.fandom.com/wiki/The_Purge
Vielleicht kann JD dir sagen, ob man die Purges auch als Admin genau regeln kann. Das könnte ich mir schon gut vorstellen. Ich sage ihm mal Bescheid. Vielleicht hat er kurz die Zeit, dir das zu schreiben.
JD:
Hi, ja, ich habe noch einen eigenen Server laufen, mit diversen Mods. Das Spiel ist immer noch großartig, Verfall kann man abschalten (habe ich auch) und den Ertrag erhöhen, so dass das Sammeln keine Mühe macht. Einige Mods (besonders Age of Calamitous) bringen so viel cooles Zeug, zum Beispiel ein sehr schönes Magiesystem.
Falls es Fragen zur Servererstellung gibt, immer her damit. :-)
JD:
Ach ja, die Purge kann man auch sehr fein einstellen, zum Beispiel, dass sie nur startet, wenn mindestens zwei Spieler eines Clans online sind. Man kann auch die Stärke einstellen, dann schafft man sie auch gut Solo.
AfterBusiness:
--- Zitat von: JD am 18.03.2023 | 19:00 ---Hi, ja, ich habe noch einen eigenen Server laufen, mit diversen Mods. Das Spiel ist immer noch großartig, Verfall kann man abschalten (habe ich auch) und den Ertrag erhöhen, so dass das Sammeln keine Mühe macht. Einige Mods (besonders Age of Calamitous) bringen so viel cooles Zeug, zum Beispiel ein sehr schönes Magiesystem.
Falls es Fragen zur Servererstellung gibt, immer her damit. :-)
--- Ende Zitat ---
Bei ARK gabs auf YT coole Videos über die Einstellungen bei GPortal.... bei Conan leider gar nicht. Bin mit dem YT`ber in Kontak der das für Ark gemacht hat. Er will es demnächst auch für CE machen. Würd ich mich freuen....
Was ist "The Purge"?.... sorry, bin echt ein völliger Newbie was das Game getrifft.... hoffe einfach darauf das es nicht so frustrierend wie ARK ist.... nach fast 100 Stunden Spielzeit haben wir es gelassen, da dieses "respawnen" mitten im Lager uns völlig genervt hat, was ab und zu passiert ist.... auch das coole "brüten" von Dinos war anfangs ok, jedoch dann immer nerviger nachdem man immer dabei sein musste und der kleine dann gestorben ist. Es gibt auch noch was anderes ausserhalb des Spiels.... nämlich das Leben und die Family...... teils dann sehr nervig.... :q
JS:
Link oben nicht gesehen?
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln