Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Conan Exiles

<< < (4/5) > >>

AfterBusiness:

--- Zitat von: JS am 20.03.2023 | 01:34 ---Link oben nicht gesehen?
 :think:

--- Ende Zitat ---

Oh....  wtf?... gar nicht gecheckt den Link. Danke. Jetzt weiss ich was es ist....  ^-^

Das kann man sicher etwas abmildern in den Server Settings.... passiert das auch wenn man nicht online ist?... also man geht online und wenn man Pech hat, ist die Base in Schutt und Asche?  :-\

JD:
Nein, habe ich doch geschrieben. ;-) Du kannst alles einstellen, zum Beispiel ob die Purge überhaupt kommt, wann (zeitlich begrenzt, zum Beispiel nur Samstagsabends zwischen 20:00 und 22:00), oder nur, wenn eine bestimmte Menge an Spielern online sind.
Du kannst auf Deinem eigenen Server alles so umfangreich einstellen und modden, bis es zu Euch passt.
Bei uns gibt es zum Beispiel auch Elfen, Magie, Fraktionen, Mondtore wie bei Ultima Online, Karawanenstationen, Raidbosse, ein neues Währungssystem mit Bankfächern, viel mehr Level, erweiterte Karte, und so weiter. Es ist ein Sandkasten. Es ist auch das atmosphärisch dichteste und spannendste Spiel, das ich seit langem gespielt habe.
Es wird Euch viel Spaß machen, wenn Ihr alles richtig eingestellt bekommt. :-)

JS:
Wieso fangt ihr nicht einfach entspannt auf JDs Server an und spart euch den ganzen Umstand um das eigentliche Spiel herum?

AfterBusiness:

--- Zitat von: JS am 20.03.2023 | 12:15 ---Wieso fangt ihr nicht einfach entspannt auf JDs Server an und spart euch den ganzen Umstand um das eigentliche Spiel herum?

--- Ende Zitat ---

Bis jetzt sind wir nur zu zweit.... leider sind unsere Kumpels "Streamer" und da ist CE schon wieder out..... die spielen nur das "aktuellste" um es dann auch zu streamen.  ::)

Wir haben ja noch Zeit.... wir schauen dann einfach was passt. Bin auf alle Fälle dankbar für die vielen Tips. So weiss ich jetzt schon, das CE sicherlich besser passen wird, als ARK....  >;D

JD:
Also wenn ihr Ende des Jahres immer noch Lust habt könnt Ihr Euch gerne melden. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln