Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Langweilige Kämpfe?
Asdrubael:
ich kann das auch nicht nachvollziehen...
aber ich klebe auch nicht an CRs und MMs ... ich habe lieber Charaktere, die gegen die Charaktere der Spieler kämpfen. Und wenn ich merke dass, der Kampf langweilig wird und ich hab doch mal Monster aus einem MM, dann müssen diese halt modifiziert werden. Ich muss doch nicht an den Feats die drin stehen festhalten...
Samael:
Spiel AC. Da gibts spannende und taktische Kämpfe.
;D
Fredi der Elch:
Danke für die Hinweise. Aber leider scheinen sie in drei Kategorien zu fallen:
A) Ändere einfach alle Vorgaben aus den Büchern (CR, Monsterbeschreibungen usw.)
B) Mach Dir viel, VIEL Arbeit (Neue Monster, Charaktere erschaffen, viele Testkämpfe vor dem eigentlichen Abenteuer)
C) Spiel halt was anderes!
Hm. Da unser Crawl nur ein kleines Intermetzel ist und nur noch max. 2 Abende gehen wird, habe ich auf A und B keine Lust. Und C machen wir dann sowieso... ;D
Gibt es denn niemanden, der mir ein kurzes Encounter CR 8-10 sagen kann, dass die Tanks etwas in die Mangel nimmt?
Wawoozle:
Was verstehst Du an:
--- Zitat von: Darklone am 15.03.2004 | 16:26 ---Einfache Taktik: 2 T-rexen (jeweils CR 8 IIRC).
Hahm, schmatz, swallow whole.
Da ich das falsch spielte, hatten die beim letzten mal eben nur einen Grapple/Runde, ansonsten zerkauen die nen Tank wie nix (besonders welche ohne light weapons).
--- Ende Zitat ---
nicht ? ;D
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Darklone am 15.03.2004 | 16:26 ---Einfache Taktik: 2 T-rexen (jeweils CR 8 IIRC).
--- Ende Zitat ---
Ok, ist ´ne Möglichkeit. Die T-Rex warten seit 500 Jahren in einem verlassenen Dungeon auf die Abenteurer. In einem 20x20 Fuß großen Raum. Mit 3 Meter hoher Decke. Ich kanns mir lebhaft vorstellen... ;D Aber ok, wenn mir sonst nichts einfällt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln