Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Langweilige Kämpfe?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 16.03.2004 | 10:38 ---Gibt es denn niemanden, der mir ein kurzes Encounter CR 8-10 sagen kann, dass die Tanks etwas in die Mangel nimmt?
--- Ende Zitat ---
Schick' mir mal die Werte der Tanks wenn du sie WIRKLICH in die Magel genommen kriegen willst und ich schneidere dir ein Encounter zusammen bei dem die beiden fluchen werden (wenn sie noch koennen)
Asdrubael:
--- Zitat von: Selganor am 16.03.2004 | 11:00 ---
--- Zitat von: Fredi der Elch am 16.03.2004 | 10:38 ---Gibt es denn niemanden, der mir ein kurzes Encounter CR 8-10 sagen kann, dass die Tanks etwas in die Mangel nimmt?
--- Ende Zitat ---
Schick' mir mal die Werte der Tanks wenn du sie WIRKLICH in die Magel genommen kriegen willst und ich schneidere dir ein Encounter zusammen bei dem die beiden fluchen werden (wenn sie noch koennen)
--- Ende Zitat ---
DAS Angebot würde ich annehmen ;) Aber wehe, du postest hier nicht danach rein, WIE deineTanks geflucht haben ;D
Ach und wenn man vorher mit Krankheiten und Giften ein wenig experimentiert hat, dann können auch kleine Begegnungen wieder echt Spass machen!
Der Schrei des Bartmenschen:
Cockatrice sind auch lustig. Save or Die bzw. Save or be Stone ;D
ragnar:
Vorschlag: Nutze Dynamische Schlachtfelder(wie schon genannt, einstürzende Höhlen, etc.) mit folgender Situationsregel: Man wird vom Schlachtfeld "bestraft" (Stalagmit fällt auf den Kopf, etc.) wenn man nicht in Bewegung bleibt und/oder erklärt wie man dem ganzen Schaden entgeht.
Was T-Rex & co angeht, wenns sein muß: Wozu gibt's Beschwörzungs- und/oder Phantomzauber?
ragnar:
@Bartmensch: Save or Die? Langweiliger/frustrierender gehts nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln