Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Langweilige Kämpfe?

<< < (9/11) > >>

Minne:
okay, ich gebe es zu, meine systemkentniss hällt sich in grenzen ;D

Der Schrei des Bartmenschen:
Interessantes Szenario:

Man hat einen recht engen Gang - so dass ein Flesh-Golem so gerade eben reinpasst.

Wenn die Gruppe anfängt ihn zu bekämpfen geht er ein Stück nach hinten, wo er dann auf eine Druckplatte tritt. Daraufhin wird ein Zauber aktiviert, der einen langen Blitzstrahl durch den Gang jagt und jeden trifft, der in dem Gang ist. Der Golem regeneriert sich durch die Elektrizität. Der Blitz hört erst dann auf, wenn niemand mehr auf der Druckplatte steht.

Gemein, aber nicht unschaffbar.

Darklone:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 16.03.2004 | 10:43 ---
--- Zitat von: Darklone am 15.03.2004 | 16:26 ---Einfache Taktik: 2 T-rexen (jeweils CR 8 IIRC).

--- Ende Zitat ---
Ok, ist ´ne Möglichkeit. Die T-Rex warten seit 500 Jahren in einem verlassenen Dungeon auf die Abenteurer. In einem 20x20 Fuß großen Raum. Mit 3 Meter hoher Decke. Ich kanns mir lebhaft vorstellen...  ;D Aber ok, wenn mir sonst nichts einfällt...

--- Ende Zitat ---
Gaaanz einfach: Magische Falle mit Summon Monster VIII. Und schon haste nen Fiendish T-Rex, der kaum in den Gang passt. ;D

Darklone:
@Selganor: Phase spider... Nen Blink spell reicht aber doch ;)? Auch für ne Full-attack action.

Am liebsten hab ich immer noch die Medusen Bogenschützen mit Schleier hinter ner Horde mooks.

PCs: "Schnell, schnell, nach vorne, erlegt die Bogenschützen!"
Medusa lüftet den Schleier.
PCs: "Schnell, Schnell, zurück!"

Andere lustige Kampfideen: Halblingbarbar mit grosser Axt rennt hinter dem Oger her, der hinter dem Magier herrennt, den er grappeln/umhaun will...

Kobold hinterhalte. Richtig nerven können die auch noch höherstufige Charaktere.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darklone am 16.03.2004 | 15:23 ---@Selganor: Phase spider... Nen Blink spell reicht aber doch ;)? Auch für ne Full-attack action.

--- Ende Zitat ---
Dazu muesstest du aber eine Gruppe haben in der jemand einen Blink Spell hat ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln