Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rolemaster (13Mann)-Forenspiel

<< < (3/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am  8.02.2017 | 17:34 ---Du hast von vorgefertigten SC's gesprochen?
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Es gibt 4 vorgefertigte Charaktere für/in Elisera. Die würde ich euch dann vorstellen, und ihr dürft euch einen davon aussuchen.

Edit: Ich habe jetzt mal noch im Forum von 13Mann ein Gesuch für die Runde hier gestartet.

Edit II: Ein eigener Channel für das Forenspiel ist beantragt! :)

Astrael Xardaban:
Guten Abend allerseits
Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Forenrunde nach Rolemasterregeln. Ich kenne das System allerdings auch schon, wär es trotzdem recht, wenn ich mitspiele? Würde mich auf jeden Fall freuen :)

Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban

Holycleric5:
Huhu,

gerne würde ich ebenfalls hier an der Rolemasterrunde teilnehmen :)

Gruß,
Holycleric5

Marask:
Also das sieht doch super aus :)
Freu mich schon!

Blizzard:
Na sowas. Erst will keiner bzw. nur einer, und dann kann man sich vor Anfragen kaum retten. Nein, ich freue mich ungemein über das rege Interesse! :)


--- Zitat von: Astrael Xardaban am  8.02.2017 | 20:00 ---Guten Abend allerseits
Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Forenrunde nach Rolemasterregeln. Ich kenne das System allerdings auch schon, wär es trotzdem recht, wenn ich mitspiele? Würde mich auf jeden Fall freuen :)

--- Ende Zitat ---
Mir ist das sehr Recht, dass du mitspielst, denn damit haben wir auf jeden Fall 4 Spieler. Das ist super! Von daher: Willkommen in der Runde! :) Und dass du das System schon kennst ist kein Problem.
Aus Interesse: Wie hast du die Runde hier gefunden? Bist ja noch ganz neu im Forum...


--- Zitat von: Holycleric5 am  8.02.2017 | 20:28 ---Huhu,

gerne würde ich ebenfalls hier an der Rolemasterrunde teilnehmen :)

Gruß,
Holycleric5
--- Ende Zitat ---
Zuerst mal freut es mich, dass du wieder mit dabei bist, Holycleric!  :) Die Runde war aber eigentlich für 4 Plätze ausgeschrieben...aber ich will mal nicht so sein. ;)
Mit 5 Spielern ist es dann aber auch echt erstmal genug. Ich muss jetzt nur mal schauen, wie ich das mache wegen der Charaktere, denn eigentlich gibt es nur 4 vorgefertigte Charaktere...

Ansonsten: Ich habe die ersten drei Bände der Kampagne bereits gelesen. Mit den Regeln habe ich mich aber noch nicht allzu vertraut gemacht, was auch daran liegt, dass mein GRW leider noch auf sich warten lässt... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln