Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rolemaster (13Mann)-Forenspiel

<< < (5/9) > >>

Waylander:
Ich könnte mir vorstellen Elathaliel zu spielen.

Torshavn:
Ich könnte mich mit der Magierin Indara anfreunden. Bin aber auch flexibel.
Gibt es zu den vorgefertigten Charakteren auch eine Geschichte? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Oder gibt's du uns noch Infos dazu?

Einen Charakter 'downleveln' ist bei Rolemaster nicht so einfach. Da ist es leichter und schneller einen auf der ersten Stufe zu erschaffen.

Marask:

--- Zitat von: Torshavn am  9.02.2017 | 13:44 ---Ich könnte mich mit der Magierin Indara anfreunden. Bin aber auch flexibel.
Gibt es zu den vorgefertigten Charakteren auch eine Geschichte? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Oder gibt's du uns noch Infos dazu?
--- Ende Zitat ---

Soweit ich informiert bin, stehen diese irgendwo in den Abenteuerheften.


--- Zitat von: Torshavn am  9.02.2017 | 13:44 ---Einen Charakter 'downleveln' ist bei Rolemaster nicht so einfach. Da ist es leichter und schneller einen auf der ersten Stufe zu erschaffen.

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen generiere ich fix einen heute Abend und dann passt das :)

Astrael Xardaban:
Guten Tag allerseits,
ich melde mich auch mal zu Wort, was die Charakterwahl angeht. Bei den letzten Posts haben sich mir da ein paar Fragen aufgetan.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob es okay wäre wenn nicht alle der vier Beispielcharaktere aus dem Abenteuerband besetzt werden? Abgesehen von Elathaliel sagt mir nämlich keiner der Charaktere zu und den will ja offensichtlich noch jemand spielen. Das führt mich dann schon zur nächsten Frage: Wäre es okay, wenn ein Charaktere doppelt gespielt wird?
Was das downgraden der Level 3 Charaktere von der 13Mann Homepage angeht: Es ist ziemlich unmöglich diese Charaktere auf Stufe 1 runter zu bringen, es ist nämlich (wie auch bei den Beispielcharakteren aus Elisera) kein vollständiger Charakterbogen vorhanden. Daher lassen sich die ganzen Fertigkeitswerte nicht richtig nachvollziehen, was übrigens auch das Leveln der Charaktere schwierig macht.

Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban

Waylander:
Astrael Xardaban, wir können es gern so machen, dass du Elathaliel nimmst. Ich würde dann Gerol Kehlhammer nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln