Das Tanelorn spielt > [DCC RPG] Das Loch im Himmel

[DLiH] Spielablauf

<< < (2/3) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Mofte am 10.02.2017 | 19:53 ---Finde ich auch, aber wichtige Würfe nach Möglichkeit aber jeder selbst.
--- Ende Zitat ---
Ja. Für andere würfeln immer erst nach einer gewissen Fehlzeit, außer der SC wurde sozusagen in Obhut gegeben. Wenn klar ist, dass das gleiche getan wird, wie die drei Runden zuvor, hat auch niemand was dagegen, wenn Du gleich mitwürfelt. Aber OS und DCC lebt ja häufig von anders positionieren, neu versuchen etc.

Achso, wenn jemand ei paar Tage offline ist und das weiß, kann er seine SC evtl. gleich an jemanden abgebe - oder auch aufgeteilt abgeben.

{Hey, ich bin bis FR weg, könnte solange A bitte die beiden linken und B die beiden rechten SC übernehmen, danke.}


--- Zitat ---Zum Würfeln hätte ich einfach die Würfelfunktion des Forums vorgeschlagen, ist das jedem geläufig?
--- Ende Zitat ---
Ja, hatte schon das Vergnügen ;)


--- Zitat ---Alternativ könnt ihr auch per Hand würfeln und das Ergebnis eintragen.

--- Ende Zitat ---
Krit, krit, krit. ;)

Mofte:

--- Zitat von: Greifenklaue am 10.02.2017 | 20:33 ---Ja. Für andere würfeln immer erst nach einer gewissen Fehlzeit, außer der SC wurde sozusagen in Obhut gegeben. Wenn klar ist, dass das gleiche getan wird, wie die drei Runden zuvor, hat auch niemand was dagegen, wenn Du gleich mitwürfelt. Aber OS und DCC lebt ja häufig von anders positionieren, neu versuchen etc.
--- Ende Zitat ---

Das sollte sich ja auch etwas einspielen denke ich, das lebt dann von Feedback.


--- Zitat --- Krit, krit, krit. ;)

--- Ende Zitat ---

Was ihr könnt, kann ich schon lange  >;D

Evil Knivel:
Würfelfunktion des Forums? Mal sehen...

Gewürfelt 1d2+18 : 2 + 18, Summe 20
01-18 = Nein
19-20 = Ja

Ansonsten: Einverstanden, was die Würfelei für Abwesende betrifft.

Green Goblin:
Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 1d20+3 : 14 + 3, Summe 17

Klappt. Mit dem Würfeln für Abwesende bin ich auch einverstanden.

tartex:
Könnne wir Out-Of-Character-Fragen direkt im Spielthread stellen?

Z.B. "Steht die blaue Frau auf der Klippe?"

Ich nehme das mal an, aber will hier nachfragen, um sicher zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln