Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard 5] Diskussion zu: Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen
koschkosch:
Ich? Wieso ich?
Hm, ich finde Reise in die Zeit sollte schon bei sowas wie einem Hohepriester oder auch dem Ordensoberhaupt möglich sein... vorher allerdings auch noch Göttliche Eingebung, bzw. Wundertaten, die passen.
Das ist ja imnerhin kein Feuerregen, von dem wir hier reden...
Grandala:
Naja weil du hier der aktivste von den alten Midgard Hasen bist und eine ganz andere Referenzlektüre hast bezüglich dem Vorkommen von Zaubern ect.
@Zauber ich schau da heute oder morgen mal drüber
Grandala:
Also das Reinschauen hat ein wenig gedauern.... sorry dafür.
Wundertaten die zur göttlichen Eingebung passen:
Erkennen der Aura, Erkennen von Krankheit, Erkennen von Besessenheit, Vision, Göttliche Eingebung
Ich würde die jetzt instinktiv an das Kloster geben und nicht an den Tempel. Sebert ist entsprechend editiert.
Grandala:
So heute mal die Glitterfels-Thaumaturgin zur Magiergilde hinzugefügt und die Zwerge vom Atross haben ein bisschen Liebe bekommen. Kriegsrat des Königs ist fertig. Ende der Woche sollte der Kronrat mit Werten ausgestattet sein und zwischendrin die Botschafter der MacBeons und der MacConuilh
EDIT: Botschafter sind feddich.
Eine Handvoll Ratsmitglieder stehen noch aus.
Drei Zwei Ratsmitglieder stehen noch aus
Ordenskrieger für den Zwergenkriegsgott wären noch ganz cool. Zwergische Ordenskrieger sind eingefügt
Zocat:
--- Zitat von: Grandala am 28.02.2017 | 16:33 ---Ordenskrieger für den Zwergenkriegsgott wären noch ganz cool. Zwergische Ordenskrieger sind eingefügt
--- Ende Zitat ---
Kannst du natürlich drin lassen, aber so ganz sauber sind zwergische Ordenskrieger nicht (s. Kodex S. 23)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln