Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard 5] Diskussion zu: Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen
Grandala:
Hahaaa. Ich wusste doch, dass es einen Grund gab warum die Ordenskrieger des Zornal nicht auf meiner Konzeptliste gelandet sind.... Mein Gedächnis... mein Gedächnis.
Ich würd sie trotzdem drinlassen. Dann sind das halb in meinem Alba ein Haufen zwergischer Ultranationalisten, die sich niemals mit den Angehörigen anderer Völker abgeben würden. Das erklärt dann warum es in einer Gruppe keine solchen Zwerge gibt.
Bin generell stark am überlegen ob ich Flufftexte mit dazunehme. Meine Notizen in Fließtext zu verwandeln wäre nur echt arbeit. Und wenn dann würde ich es gerne für alle haben und nicht nur für spezielle Einträge... Schaun wir mal.
Zocat:
War wie gesagt eh nur nitpicking ;)
Außerdem ist mir eingefallen, du darfst offiziell ja laut Mysterium eine Krieger/PS bzw Krieger /PB Klasse bauen. Die dürfte dann eh extrem nah am Ordenskrieger sein bzw das was du hast sollte sich problemlos damit abbilden lassen.
Schwartzbart:
Ich finde die (An-)Sammlung im Strang nebenab wirklich Klasse und bin schon gespannt, wie es weiter geht! :headbang:
Grandala:
Dankeschön!
Heute mal die königlichen Waldläufer in Morvill und damit des Königsweges bis nach Twinegard eingefügt. Ich hab ehrlich gesagt mit ein wenig zeitlichen Abstand total den Überblick verloren, welche Werte aufgrund von Copyright besser nicht hier im Forum landen sollten... Vielleicht schaff ich das ja noch mal wieder durchzuforsten und den Rest der fertigen Sachen hochzuladen.
Grandala:
Hey kennt einer von euch zufällig Quellenmaterial mit NSC-Namen für Wodding? Wenn nicht bin ich auch für Vorschläge offen. Ich bin so ideenlos, brauche da aber noch etwas, damit ich das Gefühl habe langsam mit dem Sandbox-Leiten anfangen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln