Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard 5] Diskussion zu: Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen

<< < (2/7) > >>

koschkosch:
Hm, ich empfinde die Zauberer in Alba als nicht so stark... aber das ist Ansichtssache. Würde mir bei Arlena einen Gr 20 Zauberer mit Fokus auf Zauber und Fertigkeiten, dafür 0 Waffen, bauen. (EDIT: geht gut/schnell per Moam)

Warum Grad 20? Das ist m.M.n. der Anfang von wirklich mächtigen Figuren.

Spielerfiguren von Grad 20+ beginnen, in der großen Politik mitzumischen und können sich mit mächtigeren Gegnern anlegen. Ich sehe bei Grad 20 so den Anfang von Big Players...

Grandala:

--- Zitat von: koschkosch am 10.02.2017 | 18:28 ---Hm, ich empfinde die Zauberer in Alba als nicht so stark... aber das ist Ansichtssache. Würde mir bei Arlena einen Gr 20 Zauberer mit Fokus auf Zauber und Fertigkeiten, dafür 0 Waffen, bauen. (EDIT: geht gut/schnell per Moam)

Warum Grad 20? Das ist m.M.n. der Anfang von wirklich mächtigen Figuren.

Spielerfiguren von Grad 20+ beginnen, in der großen Politik mitzumischen und können sich mit mächtigeren Gegnern anlegen. Ich sehe bei Grad 20 so den Anfang von Big Players...

--- Ende Zitat ---

Yoa versteh ich. Ich hab sie jetzt auf Grad 30 weil sie so angegeben war. Start ins Abenteuer ist da glaube ich die Quelle.

Little Paris:
Finde die Sammlung richtig klasse!  :d Die werde ich - wenn mal genug Zeit ist -  für mich in meine elektronische Kampagnensoftware Realm Works eingeben....

Grandala:
Danke für das Feedback!

Ich habe festgestellt, dass ich mich bei einigen nen bisschen verrechnet habe... Auf meinem Rechner sind die Dateien jetzt korrigiert.... hat gestern einiges an Zeit gekostet, vielleicht Update ich heute noch den Thread.

nugglix:
Gibt es eine Möglichkeit ohne Spoiler geklicke an die Daten zu kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln