Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
d20 Bloodlines = Birthright ?
Visionär:
gamingreport.com
--- Zitat ---Bloodlines Boxed Game - $49.95
In this exciting d20 campaign of nobility and kingship, Bloodline allows players to rule their own kingdoms, wage war with mighty armies, and conquer neighboring principalities. This boxed set contains three rules books detailing Bloodline's innovative game mechanics and extensive background information, a full-color regional map, and a selection of cardboard counters.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich verdammt nach Birthright. Was ist dran?
Selganor [n/a]:
War auch meine erste Vermutung, aber bei dem Programm das Mongoose im Moment hat ist fraglcih wann die dazu kommen ein sinnvolles Preview zu machen ;)
Visionär:
Tja Mongoose eben. Aber trotzdem ein genialer Verlag.
50 $ finde ich trotzdem etwas teuer. Da könnten sie die Counter weg lassen. Die bringen doch jetzt eh Mighty Armies raus, die Spiele könnten sie einfach kompatibel machen, wäre vielleicht auch was.
Selganor [n/a]:
Dann zahlst du wie viel fuer Mighty Armies UND Bloodlines?
Aber man beachte: Eine BOX!!! Sowas hab' ich in D&D3-Zeiten noch nicht gesehen... (Ausser bei Amigo :P )
Visionär:
JA eine Box. Ich finde es toll. Ich mochte Boxen, aufpacken, wühlen, wie Weihnachten eben.
Mighty Armies kostet eine komplette Armee (60 Minis, 15mm) + Regelwerk 20$. Wenn sie die Counter weglassen, könnte die Box 10$ billiger sein. Ergo 60$, dann habe ich aber Zinn statt Pappe.
Allerdings bleibt die Qualität des Regelwerks und der Minis abzuwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln