Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (26/82) > >>

Siouxy:
Ich bin übrigens auf Chaos unterwegs^^

Das Spieltempo zieht ordentlich an, wenn man auf lvl 80 extremes und ultimates läuft und die Rotationen sitzen müssen.
@Gunthar: Schön, dass es dir SPaß macht!

JS:
Das stimmt natürlich, aber ich ging mal hart davon aus, daß unser Gunthar jetzt nicht gleich powerlevelt, um Ultimates und Extremes abzugrinden.
:D

Ich habe mit FF14 die Erfahrung gemacht, daß das Spieltempo auch hochstufig nicht die meisten Konkurrenten erreicht, dafür aber nur wenig Fehler verziehen werden. Man muß also seine Rota gut kennen und sehr präzise spielen - und die Situation gut kennen. Das führt dann auch im Midtempo zu reichlich Spielstreß.

Gunthar:

--- Zitat von: JS am  4.12.2020 | 17:13 ---Das stimmt natürlich, aber ich ging mal hart davon aus, daß unser Gunthar jetzt nicht gleich powerlevelt, um Ultimates und Extremes abzugrinden.
:D

--- Ende Zitat ---
Bin auf Shiva unterwegs. Und trotz diversen Unterbrüchen dank Online TT-RPGs bin ich auch schon Level 28.

Siouxy:
Ich bin zwar auf einem anderen Datencenter unterwegs, aber wenn du Fragen zum Spiel hast helfe ich gerne :3
Achtung, nächste Woche ist eine 24-Stundenwartung von Montag 11 Uhr bis Dienstag voraussichtlich um 11 Uhr.

Gunthar:
Hab das auch gesehen. Dann wird der Riesenpatch 5.4 eingespielt. Kann am Montag eh nicht spielen.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln