Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
Gunthar:
Sidequests, Freibriefe usw. (ausgenommen FATEs) auf der Seite lassen mit der ersten Klasse. Die Sidequests und Freibriefe kannst Du dann für die weiteren Klassen nutzen.
Edit: Einzige Seitenquest, die du machen solltest, sind die mit dem violetten Ausrufezeichen mit dem Pluszeichen daneben. Die schalten in der Regel was frei (Reittiere, Dungeons, Flugfähigkeit usw.)
6:
--- Zitat von: JS am 24.07.2021 | 18:44 ---Die Mainquesten werden dir immer wieder Bosse und Dungeons bieten, für die du keinesfalls überqualifiziert sein wirst.
;)
--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so. Momentan sind für die Dungeons glaube ich eher meine Random-Mitspieler überqualifiziert. (*wartet doch mal....") ;)
6:
--- Zitat von: Gunthar am 24.07.2021 | 19:06 ---Sidequests, Freibriefe usw. (ausgenommen FATEs) auf der Seite lassen mit der ersten Klasse. Die Sidequests und Freibriefe kannst Du dann für die weiteren Klassen nutzen.
Edit: Einzige Seitenquest, die du machen solltest, sind die mit dem violetten Ausrufezeichen mit dem Pluszeichen daneben. Die schalten in der Regel was frei (Reittiere, Dungeons, Flugfähigkeit usw.)
--- Ende Zitat ---
Jupp. Habe ich mittlerweile auch gelernt, auch wenn es schwer fällt. ("Nein. Du klickst jetzt die vielen Ausrufezeichen NICHT an!")
6:
So. Level 32 (MQ Level 24) und ich habe mein Reittier. Yeah!
Thancred ist ein Arsch ("Sorry dass ich zu spät war aber [INSERT ENTSCHULDIGUNG]..." Am Arsch!)
Bisher macht die Story sehr viel Spass. Ich level gerade die Sammeljobs auch auf 30. Hab ja jetzt ein Chocobo damit ich überall schnell hinkomme. Danach kommen dann die Craftingjobs dran.
JS:
Naaa, solch ein Arsch ist er nicht. Das ganze Team ist nett, warte es ab.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln