Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (44/82) > >>

6:

--- Zitat von: Siouxy am 28.11.2021 | 10:16 ---Pteranodon? Da hast du dir ja was vorgenommen - viel Erfolg  :)

--- Ende Zitat ---
Dankeschön. Langzeitziel mit großen Fokus auf LAAAAANGzeit. ;)

--- Zitat ---Manche sind einfach unkaputtbar, ich schau da großzügig drüber weg - und bei den Primae macht es ja auch durchaus Sinn, bzw. wird es da ja auch erklärt, wieso die immer wieder auftauchen/ bekämpft werden können.
Da SHB bei mir schon ein paar Tage zurückliegt, weiss ich gar nicht mehr, was in welchem Patch vorkam, aber es kommen interessante Zeiten^^

--- Ende Zitat ---
Bei Primae habe ich keine Probleme (auch wenn sie bitte bitte Titan mal ruhen lassen sollten). Dass die wiederkommen können, ist klar. :)
Aber ja. Es kommen interessante Zeiten auf mich zu. Das meinte ein Kumpel von mir auch.^^

Gunthar:
Neue Erweiterung ist live gegangen. Nun muss man ca. 2 Stunden warten, bis man reinkommt.  :o wtf?

6:

--- Zitat von: Gunthar am  5.12.2021 | 20:39 ---Neue Erweiterung ist live gegangen. Nun muss man ca. 2 Stunden warten, bis man reinkommt.  :o wtf?

--- Ende Zitat ---
2 Stunden?
Dann hast Du aber relativ Glück gehabt.
Ich selber hatte bisher sehr viel Glück gehabt, weil ich gestern und heute gegen 8 Uhr ins Spiel gegangen bin. Leute aus der Freien Gesellschaft haben Tagsüber 3 bis 4 Stunden gebraucht um reinzukommen. Ein Kumpel ist gegen 12 Uhr gestern rausgeflogen und kam dann erst 8 Stunden später wieder ins Spiel.
Du bist dabei nicht einfach so lange in der Warteschlange, sondern fliegst nach einiger Zeit wegen Connectionlos aus der Warteschlange raus.
Deswegen werden 7 Tage gratis Spielzeit allen Spielern zugewilligt. Ich persönlich gehe davon aus, dass da noch mehr Zeit dazu kommt. Die nächste Woche wird schwierig. :-\

Gunthar:
Bin heute nicht mehr reingekommen. Von ca. 20 Uhr bis 22:25 grad mal bis Platz 18xx gekommen. Die 2 Stunden waren geschätzt, doch ab 21:30 ging die Zahl kaum noch runter.

6:
Ich fürchte zumindest diese Woche musst Du Dich auf ähnliche Erlebnisse einstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln