Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
6:
--- Zitat von: Gunthar am 18.12.2021 | 17:33 ---Haste Schwein gehabt. Sind schon welche auf Pos 1 aus der Queue geflogen und musdten mit 7k+ wieder neu anfangen. Letzten Dienstag war ich nach 10 min drin gewesen. Einloggzeit knapp vor 14 Uhr.
--- Ende Zitat ---
Die 2002 habe ich glücklicherweise seit ner Woche nicht mehr. :)
JS:
Was ist denn da bei FF14 los mit den Wartezeiten? Haben sie Server zusammengelegt?
:think:
Sheldia:
neues AddOn und zu wenig Kapazität auf den Servern
6:
--- Zitat von: JS am 18.12.2021 | 20:03 ---Was ist denn da bei FF14 los mit den Wartezeiten? Haben sie Server zusammengelegt?
:think:
--- Ende Zitat ---
Nee. "Kunde droht mit Umsatz!" ;)
Im Prinzip gab es vor ein paar Monaten eine ziemliche Migration vor allem von WoW zu FFXIV. Und das ist jetzt auf das neue Addon getroffen. Und das bei der aktuellen Lieferkrise durch Corona.
Sprich: Sie haben ihre Userschaft innerhalb eines halben Jahres vervielfacht und das trifft jetzt auf den Addon-Hype.
Zwischenstand: Yoshi-P sieht man fast nur noch sich öffentlich auf schärfste zu entschuldigen, es gibt bereits 3(!) Gratiswochen und Du kannst Stand Jetzt FFXIV nicht mehr käuflich erwerben und alle Werbemassnahmen wurden eingestellt.
EDIT: Und sie haben aktuell im Gegensatz zu New World das "Pech" das das Spiel an sich gut ist und das neue Addon sehr gut ankommt.
Gunthar:
Das Spiel wurde kolossal Opfer seines Erfolges. :o Um 15 Uhr in die Queue. Um 18:30 war ich endlich drin. :o wtf? ::) :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln