Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (50/82) > >>

Metamorphose:
Ich war mal auf shiva, hab aber sicher 3 jahre nicht mehr gespielt (und vorher auch nur um die 20 Stunden). Hab aber mal wieder lust drauf. Kann ich ohne addon einfach rein oder muss ichs mir nach abo-erneuerung auch holen um spielen zu können... wisst ihr da was?

Gunthar:
Wenn mal ein Abo hattest, solltest wieder reinkommen können. Aber ob das ganze Bundle kaufen kannst, ist unklar.

6:
Und das Skalla-Set

6:

--- Zitat von: Metamorphose am 10.01.2022 | 23:05 ---Ich war mal auf shiva, hab aber sicher 3 jahre nicht mehr gespielt (und vorher auch nur um die 20 Stunden). Hab aber mal wieder lust drauf. Kann ich ohne addon einfach rein oder muss ichs mir nach abo-erneuerung auch holen um spielen zu können... wisst ihr da was?

--- Ende Zitat ---
Momentan kommst Du wegen Serverüberlastung nur ins Spiel, wenn Du ein Abo abschliesst. Ich weiss allerdings nicht, ob Du wegen Serverüberlastung überhaupt ein Abo abschliessen kannst.

6:

--- Zitat von: 6 am 10.01.2022 | 07:00 ---So. Jetzt bin ich für die Inis und Trials richtig gekleidet. :D

--- Ende Zitat ---
Seiteneffekt des Sets: Da ich immer von hinten drauf schaue, habe ich konstant das Gefühl einen Stormtrooper zu spielen. Farbwahl und Silhouette von hinten passen fast perfekt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln