Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (58/82) > >>

6:

--- Zitat von: Siouxy am 31.01.2022 | 17:40 ---Die Farben verkaufen sich ganz gut, die du über die Skybuider Scripts bekommst^^

--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Ich habe mir mal die Preise auf dem Markt angeschaut... ich verstehs nicht... aber egal. ^^

--- Zitat ---Halt mich auf dem Laufenden wie du mit den Crafts klar- und durchkommst bitte!

--- Ende Zitat ---
Bisher alles easy. Allerdings geh ich noch nicht an die Expertenrezepte ran. Da ich bei den Crafter-Jobs noch nicht auf 90 bin, sind die für mich jenseits des Machbaren.

Siouxy:
90 werden ist gar nicht so schwer^^
Und was die Farben betrifft, du weisst doch, das wahre Endgame in FF sind Glams und Housing :3
Materia verkauft sich auch recht gut zur Zeit.

Gunthar:
So, bin mit Endwalker durch. Der nervigste Fight war der gegen Hydalyn.

6:
Gestern das erste Mal Pandaemonium durch gelaufen. Hat ne Menge Spass gemacht. Der dritte Boss war aber richtig hart. Wir sind da echt mehrfach gewiped, bis ein Mentor (ein Barde) genug hatte, ein Kreuz auf sich machte und die Laufwege vorhüpfte, während er Schaden klopfte. An dem Charakter habe ich dann geklebt wie ein Kaugummi am Schuh (ausser bei der Spreadmechanik). Ich glaube ich war der Einzige. Das reichte aber weil ich einer der Heiler war. ^^
Da wir zu viert aus der Freien Gesellschaft dabei waren, hatte er dann von uns Standing Ovations und die meisten Ehrungen bekommen.
Manchmal funktioniert das Mentorsystem richtig gut. :D

6:
Gestern das erste Mal Experten-Roulette und ich bin als Heiler echt verprügelt worden (also von den Monstern. Die Mitspieler waren nett und schmerzfrei) Au Au Au.   :-X
Final Day. Ich wurde so 6 bis 7 Mal gerezzt und der erste Wall-to-Wall-Pull führte dann gleich zum ersten Wipe.
Ich habe echt noch ne Menge zu lernen als Gelehrte.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln