Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (66/82) > >>

Siouxy:
Wenn es dir dir nur um die Punkte geht um z.B. Mounts, Materia und Farben zu farmen - geh auf die 80er Rezepte, das ist deutlich schneller, und du kannst dir dafür wahrscheinlich sogar ein 1-Button-Makro schreiben.
Wenn du es auf die Achievements und den Flugsaurier abgesehen hast, sind die Expertenrezepte ein Muss - die 80er Rezepte zählen hier nicht.
Overmelding ist so eine Sache - wenn SE seinen Rhythmus beibehält wird noch ein weiteres Crafterset herauskommen, das du pentamelden kannst und das dich weit in 7.0 hineintragen wird.
Pentamelding in 6.0 ist ok, um die Gil wieder hereinzuholen. Jetzt wird das bereits aufwendiger.
Overmelding natürlich immer erst im Gear, in den Tools zuletzt.

6:
Moment! Als erstes: Craften selber macht mir so viel Spass, das ich da kein Makro verwenden werde. Das ist eines meiner Haupt-Spielmotivationen. Da werde ich ganz sicher keinen Automatismus einstellen. :)
Als zweites: So weit ich es gesehen habe, geben auch die 80-er Rezepte diese Dingenspunkte. Nur halt im Verhältnis 1 zu ~20. Also ein normales Rezept bringt im Höchstfall ca 25 - 30 Punkte während das Expertenrezept ca 850 bringt.
Ist das falsch? Wenn ja: Wo kann ich diese Punkte sehen? Mein Gerber ist nämlich bei den Punkten, die ich sehen kann bereits bei ca. 2000 Punkten ohne Expertenrezepte.

EDIT: "persönliche Bewertung" heissen die Punkte auf Deutsch und ich bin mir ziemlich sicher, dass das die benötigten Punkte sind für das Mount. :)

Siouxy:
Mein Fehler - du bekommst die Titel Achievements nicht über die 80er Rezepte.
Allerdings zähle ich jetzt "Erreiche 500.000 Punkte pro Klasse" auch mal ganz frech zu "die 80er Rezepte zählen hier (nicht wirklich) ;D

Charakter -> Errungenschaften -> Synthese und Sammeln -> bei jeder Klasse wenn du auf das entsprechende Achievement klickst.
Maximalcrafts geben über 1000 Punkte pro Craft, ein normales 30?
Das bedeutet du benötigst weit über 133.000 einzelne 80er Crafts für das Mount.

// Und du brauchst deutlich mehr Materialien - vergiss nicht die Zeit, die du brauchst, um die zu besorgen.

6:

--- Zitat von: Siouxy am  3.03.2022 | 11:01 ---Mein Fehler - du bekommst die Titel Achievements nicht über die 80er Rezepte.
Allerdings zähle ich jetzt "Erreiche 500.000 Punkte pro Klasse" auch mal ganz frech zu "die 80er Rezepte zählen hier (nicht wirklich) ;D

Charakter -> Errungenschaften -> Synthese und Sammeln -> bei jeder Klasse wenn du auf das entsprechende Achievement klickst.
Maximalcrafts geben über 1000 Punkte pro Craft, ein normales 30?
Das bedeutet du benötigst weit über 133.000 einzelne 80er Crafts für das Mount.

--- Ende Zitat ---
Challenge accepted! ;D

Aber im Ernst: Ich werde um die Expertenrezepte nicht herum kommen. Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und nichts zu tun. Mal sehen wie nahe es mich an die 10k-Grenze der Expertenrezepte bringen wird. :)

Ninjaedit: Das Sammeln von Rohstoffen fällt bei mir unter Meditation.
Wirklich! Ich habe schon in Minecraft tagelang einfach nur unter der Erde Zeug ausgegraben und weggepackt, weil ich den Kram zum großen Teil nicht bräuchte.
Ich weiss, ich bin da komisch...

Siouxy:
Kenne ich - mein Botanist ist normalerweise die erste Klasse auf Maximallevel  :)

Aber 4 Millionen Punkte für die Crafter und 1.5 Millionen Punkte für die Sammler sind halt schon eine ordentliche Hausnummer, vor allem in 30er Schritten.
Ich bin gespannt, wie weit du nächste Woche kommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln