Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
6:
Ach ja. Endlich das richtige Reittier zum Sammeln. :D
6:
--- Zitat von: Siouxy am 21.04.2022 | 18:32 ---Was macht dein Flugsaurier?^^
--- Ende Zitat ---
One down, nine to go...
Ich war am Freitag auf 200k. Dann habe ich nen Raffel bekommen und heute Abend sind wir zu einer Gildenparty eingeladen.
Also habe ich die restlichen 300k gestern und heute gefarmt.
Das war ... äh... intensiv. Und ich kann jetzt als Stütze des Himmels rumlaufen. :D
Mal sehen wie ich mit den weiteren Jobs vorwärts komme. Am meisten Bammel habe ich vor dem Fischer. Das wird ECHT laaaange... :-\
6:
So. 2 Handwerksjobs fertig. Nach dem Zimmerer jetzt den Grobschmied. Ich kann jetzt einigermaßen abschätzen wie lange ein Job dauert. Durch das Makro kann ich 25 Rezepte pro 30 Minuten Bufffood bauen. Die Mats dafür erfarme ich mir in Rund einer Stunde. Pro Job brauche ich ca. 475 Rezepte. Ergo brauche ich ca. 30 Stunden reine Spielzeit dafür.
Bis zum nächsten Patch sollte ich mit den restlichen 6 Handwerksberufen durch sein.
Bei den Sammler bin ich bei 75k und bei 125k. Beim Fischer bin ich durch reines Nebenherangeln schon bei 14k. Ich denke das läuft besser als befürchtet. :D
6:
Kurze Zwischeninfo: Beim Angeln hat es *Klick* gemacht. Ich verstehe jetzt wie der Job zumindest im Diadem funktioniert und dadurch macht er jetzt richtig Spass. :D
Wichtig dort ist es, Köder zu fangen um dann die Punktelieferanten zu angeln. Das funktioniert dadurch, dass ich erst für 2 Minuten Geduld II starte und nach Ablauf den Fischversessen-Stack für Fischfinesse einsetze. Danach habe ich wieder genug Sammelpunkte, um Geduld II wieder zu starten.
Das hat zur Folge, dass entweder die Köderfische riesig sind (Geduld II) oder das auch kleine Köderfische als Köder verwendet werden können.
Das hat jetzt dazu geführt, dass ich in kürzester Zeit Level 90 erreicht habe, bereits bei 27k Punkten beim Fischer bin und jetzt noch mehr in Himmelsang-Mats versinke. :D
6:
Ach ja. Endlich mein Paladingear fertig erfarmt! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln