Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (2/82) > >>

Supersöldner:
man bekommt kein Geld von Toten Monstern ? Wie funktioniert den das auf Level der Klassen also da man alle mit einer Person lernen kann muss man dafür dann Millionen Töten ? Wie .nötig,, sind die Erweiterungen ?      es soll alles sehr Gilden Lasttieg   sein ? 

Siouxy:
Eben erst gesehen....
Am schnellsten levelt man über die Hauptquest, Dungeons, Fates, Aufträge der Wilden Stämme oder Freibriefe. Es gibt die Zufallsinhalte, von denen jeder einmal täglich gelaufen werden kann und die Extra-Erfahrungspunkte geben.
Die Erweiterungen sind kein muß, schränken den Spielspaß aber ein, da nicht alle Gebiete, Klassen, Rassen und sonstige Inhalte verfügbar sind - es reicht aber, die Erweiterung zu kaufen, wenn man das Grundspiel durchgespielt hat, außerdem wurden Stormblood und Heavensward als Erweiterung zusammengefasst, was die Kosten senkt.
Zu den Gilden - es besteht kein Gildenzwang, aber selbstverständlich sind manche Inhalte nur mit einer Gilde erreichbar.

Falls jemand Fragen zu dem Spiel hat oder Lust auf einen netten Ingame-Plausch hat: ich spiele auf Omega, Luna Owlwood heißt meine Kleine ^^

Supersöldner:
Wenn man keine Erweiterung hat ist dann das Level Maximum weiter bei 50 ?    Es soll bald eine weiter Erweiterung kommen ?              Gegner zu erschlagen scheint einem so wie ich das in verschieden Videos sehe kein Geld zu bringen ?                        GANZ Wichtig / Stimmt es das man dies 35 Gratis Level dann auch bei allen Klassen und Beruf durchführen kann. Wenn ich als als Waldläufer im Gratis Spiel Level 35 bin kann ich zwar nicht 36 werden aber zb den Magier auf 35 Treiben ?

Siouxy:
Meines Wissens bekommt man das Spiel gar nicht mehr ohne Erweiterungen - A Realm Reborn und Heavensward sind mittlerweile inklusive, lediglich Stormblood muß zusätzlich erworben werden. Das Maximale Level (ursprünglich bei 50) ohne die Stormblood-Erweiterung liegt bei 60, mit Stormblood bei 70 und wird mit dem nächsten DLC auf 80 angehoben, soweit ich gesehen habe.
Der DLC Shadowbringers soll im frühen Sommer 2019 erscheinen.
Vorher erscheint noch Patch 4.5, der einiges an Neuem bringt.
All Inclusive Angebote gibt es natürlich auch - z.B. Cyber Friday heute im SE Shop direkt für € 16.99/PC oder € 21.99/PS4. Meistens liegt dem Grundangebot noch ein Gratismonat bei.
Achtung - FF 14 is P2P, die monatlichen Gebühren schwanken, je nachdem für welches Paket man sich entscheidet.
Soweit ich weiss, kann man alle Klassen anspielen - selbst probiert habe ich es allerdings nicht.
Geld von Gegnern erhält man in Instanzen un z.B. durch den Abschluß von Quests.
Wer es auf das Große Geld abgesehen hat, jagt seltenen Gegenständen hinterher oder ergreift einen (oder mehrere) Beruf und spezialisiert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Verbrauchsgegenständen, Rüstung etc.

Hier noch der Trailer für den neuen DLC:
https://www.youtube.com/watch?v=ZB6kpbSuzBo

Supersöldner:
Danke.   hab inzwischen gehört es gebe da mehr Bots als Spieler ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln