Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Bogenschützen

<< < (7/7)

Feuersänger:
Hihi, muss gleich mal hier reinschreiben, aus gegebenem Anlass: wir haben heute einen kleinen Oneshot gespielt. Ich habe entsprechend den Wünschen des SL einen nichtmagischen Charakter gebaut, und meine Wahl fiel auf einen Bogenschützen auf Basis des Slayer.
Lass es mich so sagen: der SL war mit der Dynamik der Kämpfe nicht so zufrieden. xD

Es lief auf folgendes hinaus:
Slayer (6)
Talente (inkl. Slayer-Bonustalente): Kernschuss, Präziser Schuss, Schneller Schuss, Mehrfachschuss? (Manyshot), Tödliche Zielgenauigkeit, zur Abrundung noch Blind Kämpfen - und ein weiteres Slayertalent hatte ich nichtmal vergeben, weil ich mich auf die Schnelle nicht entscheiden konnte. Dazu +2d6 Sneak Attack wenn anwendbar.
Der Schadensausstoß, muss ich zugeben, war schon ein bißchen pervers.  >;D Jedenfalls deutlich mehr, als ein Nahkämpfer auf der Stufe erwarten kann.

adh:
Eine eigene Suche hat leider nichts zu Tage gebracht...
Wie heißt die Eigenschaft "Adaptive" im Deutschen und in welchem Regelwerk finde ich sie?

Feuersänger:
"Anpassungsfähig", Ausrüstungskompendium.

http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeWaffenundRuestungen/BesondereEigenschaftenvonWaffen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln